Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Lass mich raten,
Messi wieder, oder?
Natürlich...wer sonst? :D

Das hab ich mir auch gedacht, man hat der sich aufs Mett gepackt!
Der is ja jetzt noch voll verwirrt!

Wie ich im anderen Thread schon schrieb, können die aber doch auch nicht solche Helme benutzen....bei solchen Anfängern. War doch klar, dass sich da einer lang macht und bestimmt noch mitm Gesicht bremst.

Na, ich bin mal gespannt...:Raab wirkt so, als ob er ne Gehirnerschütterung oder sowas hat. Auf jedenfall ist er voll durch Wind und dann jetzt noch Gabelstapler fahren? Na herzlichen Glückwunsch.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.719
5.682
128
Oumpfgard
Er war anscheinend auch mal kurz weggetreten, irgendwie isser noch duselich im Kopp....

Hm ja aber bei so nem Bums kann man das aufjedenfall auch mal sein! :D
Langsam scheint er wieder zu werden, macht ja schon wieder dumme Witze! :D

Natürlich...wer sonst? :D

Wie ich im anderen Thread schon schrieb, können die aber doch auch nicht solche Helme benutzen....bei solchen Anfängern. War doch klar, dass sich da einer lang macht und bestimmt noch mitm Gesicht bremst.

Na, ich bin mal gespannt...:Raab wirkt so, als ob er ne Gehirnerschütterung oder sowas hat. Auf jedenfall ist er voll durch Wind und dann jetzt noch Gabelstapler fahren? Na herzlichen Glückwunsch.

Naja mit Helmen kenn ich mich nicht so aus, ich weiss nur, das mir son teil mal den Schädel gerettet hat!

Naja das Stablerfahren hat er ja hingekriegt...

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.144
63.628
158
Meine Güte was ziehen die das immer in die Länge!!!!!:rolleyes:

Gott sei Dank, der Merzad ist im Finale! Schade um Manuel, aber der Menowin war heute besser.....

Also wird es sich entscheiden zwischen den beiden, war mir eh schon klar....