BarneyGumble666
W:O:A Metalmaster
- 9 Jan. 2007
- 38.373
- 1
- 81
Ui, der Checker geht....Das hätt ich jetz nich gedacht.....
Der heult doch bestimmt, oder? Der sieht so aus!
Also er war sehr enttäuscht glaub ich....Geheult hat er nich....Irgendwie tut er mir ja fast leid....aber so isses halt....am Schluß bleiben eh nur Merzad und Menowin übrig und machen das Finale unter sich aus....Der heult doch bestimmt, oder? Der sieht so aus!
Und man sollte auch die Tatsache nicht vergessen, dass er zu der Zeit ja im Knast saß.....oder hätte sitzen sollenIch finds trotzdem erstaunlich. Grade ma vor 5 Jahren kennengelernt und zack! Auf schlach drei Kinder. Muss man auch erstma können.
Und am Anfang der Entscheidung standen alle vier zusammen und haben gegenseitig die Hände gehalten, nur Menowin stand mit etwas Abstand alleinSehr zurückhaltende Freude da bei den andern über das Weiterkommen von Menowin....
Also er war sehr enttäuscht glaub ich....Geheult hat er nich....Irgendwie tut er mir ja fast leid....aber so isses halt....am Schluß bleiben eh nur Merzad und Menowin übrig und machen das Finale unter sich aus....
Und man sollte auch die Tatsache nicht vergessen, dass er zu der Zeit ja im Knast saß.....oder hätte sitzen sollen
Und am Anfang der Entscheidung standen alle vier zusammen und haben gegenseitig die Hände gehalten, nur Menowin stand mit etwas Abstand allein
Hat mich ehrlich gesagt auch etwas überrascht....ich hätte gedacht, Kim fliegt raus, vor allem, weil ich den Checker auch zum ersten Mal recht überzeugend fand.
Menowin den Rammler? *umkipp*Hm, der kam mir so vor, als würd der heulen, naja. Auch gut.
Ich kenn nur den komischen Checker, weil der sonen dämlichen Namen hat udn Menowin, weil...naja...aus erfindlichen Gründen...
Richtig, der war eindeutig besser als Kim.....Hat mich ehrlich gesagt auch etwas überrascht....ich hätte gedacht, Kim fliegt raus, vor allem, weil ich den Checker auch zum ersten Mal recht überzeugend fand.
Weil du auch gern so wärst wie er?Menowin, weil...naja...aus erfindlichen Gründen...
Weil du auch gern so wärst wie er?
Menowin den Rammler? *umkipp*
Weil du auch gern so wärst wie er?
Menowin und seine zärtlichen Cousinen.
Ich hab keine Cousine.
Oh nein.....und wie siehts mitm Cousin aus?
Auch nicht.
Ich werd nie so cool wie Menowin!
Oh nein....das ist allerdings sehr traurig
Ich fühle mit dir
Also er war sehr enttäuscht glaub ich....Geheult hat er nich....Irgendwie tut er mir ja fast leid....aber so isses halt....am Schluß bleiben eh nur Merzad und Menowin übrig und machen das Finale unter sich aus....