- 4 März 2004
- 244.112
- 63.585
- 158
Oh Gott!!!Hex und Bohlen sind eins??
*duck und renn*
Uuuuh, Menowin singt Haddaway!
Oh Gott!!!Hex und Bohlen sind eins??
*duck und renn*
Thorin hat recht, eisige Atmosphäre da auf der Couch.....
Ja das stimmt, du hast völlig recht....er zeigt den anderen ganz schön die Zähne, auf der anderen Seite ist das aber kein Kindergarten oder Streichelzoo so nen Popgeschäft, da muss ich auch Bohlen wieder recht geben D)....aber dadurch wird er unsympathisch.Aber Menowin muss sich da auch nicht wundern, wenn er in dem Einspieler sagt, dass er nicht verstehen kann, wenn andere besser bewertet werden und er doch der Beste da ist (genauen Wortlaut weiß ich grad nicht mehr).
Naja und wie er letzte Woche, nachdem er da zusammen mitm Checker vorn stehen musste und als er dann weiterkam den Checker total ignoriert hat und einfach nach vorn ging.
Der will da halt sein eigenes Ding machen und wirklich ausschließlich nur auf sich gucken. und sein total aggressiver Blick ständig, nervt mich auch total.
Würde mich echt mal interessieren, wie er ein scheitern da direkt wegstecken würde.
Aber Menowin muss sich da auch nicht wundern, wenn er in dem Einspieler sagt, dass er nicht verstehen kann, wenn andere besser bewertet werden und er doch der Beste da ist (genauen Wortlaut weiß ich grad nicht mehr).
Naja und wie er letzte Woche, nachdem er da zusammen mitm Checker vorn stehen musste und als er dann weiterkam den Checker total ignoriert hat und einfach nach vorn ging.
Der will da halt sein eigenes Ding machen und wirklich ausschließlich nur auf sich gucken. und sein total aggressiver Blick ständig, nervt mich auch total.
Würde mich echt mal interessieren, wie er ein scheitern da direkt wegstecken würde.
Ja klar....Kindergarten ist das nicht mehr, aber ist immernoch die Frage, wie man sich den anderen gegenüber verhält und wenn man sich ganz abschottet und sagt und vor allem zeigt, dass man mit denen nix zu tun haben will, kommt das auch nach aussen nicht unbedingt gut an. Ausser vielleicht bei den Assi-Kiddies, die seine Vergangenheit cool finden und für dir er eh schon ein Held is, weil sie mal genauso sein wollen bzw genauso rumlaufen wie der.Ja das stimmt, du hast völlig recht....er zeigt den anderen ganz schön die Zähne, auf der anderen Seite ist das aber kein Kindergarten oder Streichelzoo so nen Popgeschäft, da muss ich auch Bohlen wieder recht geben D)....aber dadurch wird er unsympathisch.
Findest du ihn auch so aggressiv? Das ist mir schon vom ersten mal sehen her aufgefallen, er hat eine sehr aggressive Haltung....man meint er haut einem gleich in die Fresse!
Naja, wenn man innerhalb von 5 Jahren 3 Kinder mit siener Cousine bekommt kann man eben nicht immer gut drauf sein.
Na solang er keinen Mitstreiter umhaut!Ja klar....Kindergarten ist das nicht mehr, aber ist immernoch die Frage, wie man sich den anderen gegenüber verhält und wenn man sich ganz abschottet und sagt und vor allem zeigt, dass man mit denen nix zu tun haben will, kommt das auch nach aussen nicht unbedingt gut an. Ausser vielleicht bei den Assi-Kiddies, die seine Vergangenheit cool finden und für dir er eh schon ein Held is, weil sie mal genauso sein wollen bzw genauso rumlaufen wie der.
Naja, wär ja nicht das erste Mal, dass er einem eine inne Fresse hauen würde und war damals bestimmt auch nicht das letzte Mal
*tztz*Naja, wenn man innerhalb von 5 Jahren 3 Kinder mit siener Cousine bekommt kann man eben nicht immer gut drauf sein.
Sie hat sich langsam aber sicher gesteigert in ihren sanglichen Künsten...aber sie hatte wohl auch Glück!ich kuck mir den mist nicht an. wie ist es eigentlich möglich, daß diese kim? weiter kam. ich hab die mal singen gehört, die kann doch kein meter singen? hab dann auch wieder weggeschalten.
Und dazu dann noch so aussieht
*tztz*
Das ist doch keine richtige Cousine....die sind ja fast nix mehr verwandt von der Familienlinie her.....aber er baut schon viel Mist, das stimmt.....So langsam aber sicher bin ich ihm auch ned mehr zugetan....
Der olle Rammler, der !Siehste. Dazu kommt auhc noch seine teilnahme bei DSDS. Da wär ich auch stinkig.
Dohoch, die Bild sagt das aber und dann hat die Bild mit ihren seriösen Reporten, die jedes noch so kleine Detail ihrer Story haargenau überprüfen, einfach recht, jawohol!
Ich finds trotzdem erstaunlich. Grade ma vor 5 Jahren kennengelernt und zack! Auf schlach drei Kinder. Muss man auch erstma können.