Hell's Ambassador
W:O:A Metalmaster
Die Ofelia ist grad bei diesem augenlosen Ding.
Ah, der ist geil. Dann hätte die Szene mit der Weinflasche schon gewesen sein müssen.
Die Ofelia ist grad bei diesem augenlosen Ding.
Ah, der ist geil. Dann hätte die Szene mit der Weinflasche schon gewesen sein müssen.
Joa, dann dürfte da wohl etwas fehlen. Naja, irgendwann hol ich mir den nochmal auf DVD, dann seh ich ja, was fehlte.
Bzw nochmal gucken, ob die Tage was auf den Schnittberichte-Seiten zu finden ist.
Ok, also ich kann mir zumindest vorstellen, wo sie bei diesem Film geschnitten haben. Da fehlte bestimmt was bei der Folterung....aber das sie die Hand gezeigt haben war fürs Fernsehen schon was.
komischer vogel dieser nachbar, kam ganz komisch rüber, ich glaub mit dem hätt ich auch kein gut freund sein können.dito....
Dieser Mann ist sowas von gestört, er hat nicht erkannt was er da eigentlich getan hat. Ziemlich kaltblütig. Da war selbst Müller teilweise etwas wortlos.komischer vogel dieser nachbar, kam ganz komisch rüber, ich glaub mit dem hätt ich auch kein gut freund sein können.
hihihi coole szene, aber der film ist auch klasse. hab mir vom kumpel mal alle drei filme ausgeliehen. das war drei tage nur HdR.Oh Gott, die Verabschiedung....*Taschentücherhol*
Immer das gleiche....*heul*
Das gucke ich auch noch gerade und ich hab schon wieder nen Hals!! Solche hirnamputierten Idioten!!!!!!Spiegel TV.............
Asoziale Menschen/Tiere beobachten.........