Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
Naja, ich würds dem Manuel mehr gönnen als ihr.....Von mir aus kann se heute rausfliegen....:D
also bis zum schluss wird se auch nicht durchhalten, da ist die konkurrenz zu groß. ach solln se machen. bei denen hört man ja sowieso nur drei jahre lang was, dann läuft der vertrag aus und schwupp sind se weg vom fenster und gehen wohl wieder teller abwaschen und servieren. :o

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.112
63.590
158
also bis zum schluss wird se auch nicht durchhalten, da ist die konkurrenz zu groß. ach solln se machen. bei denen hört man ja sowieso nur drei jahre lang was, dann läuft der vertrag aus und schwupp sind se weg vom fenster und gehen wohl wieder teller abwaschen und servieren. :o
:D
Bei den meisten schon....

Hex

4 März 2004
244.112
63.590
158
Achja, ganz vergessen, gestern nacht lief auch noch einer meiner Lieblingsfilme, schon zigmal gesehen....American Psycho! Große Klasse!
Und Bale......*Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*
*tropf* :D

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
:D
Bei den meisten schon....
also ich muß ja sagen, ich hab martin kesici schon live gesehen. weiß gar nicht ob er auch bei dsds war. aber was er da live rausgehauen hat, große klasse. tolle stimme, toller auftritt. wenn er sich nur etwas mehr in den arsch treten würde, könnte aus ihm und seiner band noch was werden. :)

Hex

4 März 2004
244.112
63.590
158
Ich liepe ja das Lied von den Bee Gees muss ich gestehen....aber nicht von Menowin gesungen, das gefällt mir jetz nich so......da war Merzad wieder um Längen besser mit seiner Ballade.....

Hex

4 März 2004
244.112
63.590
158
Sehr zurückhaltende Freude da bei den andern über das Weiterkommen von Menowin....

Hex

4 März 2004
244.112
63.590
158
Klasse!!!!! Manuel ist weiter!!!! Das find ich gut!:)

Die Stimmung zwischen Menowin und Merzad ist echt eisig! Hammer! Die ham sich so gut verstanden...irgendwie schade, aber naja....da ist Menowin selbst schuld!