Er sollte sich schämen, wirklich....seine Fans und seine Coacher und seinen Trainer so zu enttäuschen.Ich find es ja so peinlich, dass man da wochenlang so einen Wind um diesen Kretschmann macht und dann gibt er da so ne peinliche Vorstellung ab. Naja, das wars jetzt mit dem....
Ich schau mir jetz die Wh von Dsds an, war gestern abend unterwegs....
Der Checker ist ja direkt mal ned schlecht!
"Hey, das geht ab! Wir feiern die ganze Nacht"
Bloß nicht!!!!!!Ich habs gestern gesehen.....ich erzähl dir, wie es ausgegangen ist
Bloß nicht!!!!!!
Sonß bin ich mit dir beleidigt!
Aber was sachste denn zum Helmut Orosch?
Ok werd ich machen, bin schon ganz gespannt....Ist da wieder was los? *hibbel*Ach, keine Sorge...da ich weiß, wie sehr ich sowas selbst hasse, halte ich mich mit sowas immer sehr zurück
Naja, so unglaublich dämlich muss man erstmal sein. Gut, ist bei ner Sucht natürlich immer noch so ne Sache, weil man das ja nun grundsätzlich nicht beeinflussen kann, wie man grad will. Aber da gibt man dem so ne Chance und er säuft einen Tag vor ner Show bis spät in die Nacht und Koks haut er sich auch noch rein.
Das er rausfliegt, ist da nur die logische Konsequenz und eigentlich auch gut, weil er ja meiner Meinung nach völlig unverdient letzte Woche weitergekommen ist.
Naja, der ist jetzt zumindest endgültig mit seinem Leben gescheitert.
Nun hoff ich nur noch, dass der oberarogante Menowin möglichst schnell rausfliegt. Aber achte heut mal darauf, wie sich die anderen Kandidaten ihm gegenüber verhalten
Ist nix dramatisches, aber nur interessant zu sehen, wie die anderen Teilnehmer ihn wohl zu finden scheinen.Ok werd ich machen, bin schon ganz gespannt....Ist da wieder was los? *hibbel*
Ja, also mit Helmut muss ich sagen, er hat sich halt unfair verhalten, auf der einen Seite bedauernswert denn eine Sucht ist ja nicht ohne....aber er hat dadurch nicht nur seine eigene Chance mit Füßen getreten, sondern auch anderen die Chance dadurch genommen. Hoffentlich lernt er was draus für die Zukunft.
Japp, da hat er sich wohl seine musikalische Zukunft selbst verbaut....Schade eigentlich, er hatte ja schon was drauf, aber irgendwie muss ich dem Bohlen auch recht geben, er hatte auch was von so nem Kneipenmusiker.Ist nix dramatisches, aber nur interessant zu sehen, wie die anderen Teilnehmer ihn wohl zu finden scheinen.
Jap, aber ich glaub, so aus ner Show auszuscheiden, macht sich schonmal nicht so gut und wird ihm, wenn er nochmal was mit Musik machen will, auch nicht sonderlich helfen.
Ich muss heute dem Bohlen dauernd recht geben....*grrrr*