Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.110
63.577
158
Ich find es ja so peinlich, dass man da wochenlang so einen Wind um diesen Kretschmann macht und dann gibt er da so ne peinliche Vorstellung ab. Naja, das wars jetzt mit dem....
Er sollte sich schämen, wirklich....seine Fans und seine Coacher und seinen Trainer so zu enttäuschen.
Das muss ich vorher überlegen ob ich Bock aufs Boxen habe oder nicht.
Jeder Boxer hat mal nen Tiefpunkt, das ist klar und das steht ihm auch zu. Aber dann so ne Vorstellung abziehen, alleine schon im Training und dann das im Ring, das geht mal gar nicht.

Hex

4 März 2004
244.110
63.577
158
Ich schau mir jetz die Wh von Dsds an, war gestern abend unterwegs....
Der Checker ist ja direkt mal ned schlecht! :D
"Hey, das geht ab! Wir feiern die ganze Nacht"

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
:eek: Bloß nicht!!!!!!
Sonß bin ich mit dir beleidigt!:o

:p

Aber was sachste denn zum Helmut Orosch?

Ach, keine Sorge...da ich weiß, wie sehr ich sowas selbst hasse, halte ich mich mit sowas immer sehr zurück ;)

Naja, so unglaublich dämlich muss man erstmal sein. Gut, ist bei ner Sucht natürlich immer noch so ne Sache, weil man das ja nun grundsätzlich nicht beeinflussen kann, wie man grad will. Aber da gibt man dem so ne Chance und er säuft einen Tag vor ner Show bis spät in die Nacht und Koks haut er sich auch noch rein.
Das er rausfliegt, ist da nur die logische Konsequenz und eigentlich auch gut, weil er ja meiner Meinung nach völlig unverdient letzte Woche weitergekommen ist.
Naja, der ist jetzt zumindest endgültig mit seinem Leben gescheitert.

Nun hoff ich nur noch, dass der oberarogante Menowin möglichst schnell rausfliegt. Aber achte heut mal darauf, wie sich die anderen Kandidaten ihm gegenüber verhalten :D

Hex

4 März 2004
244.110
63.577
158
Irgendwie komisch so ne Nummer fürn Manuel....:D Das paßt ja gar nich zu ihm, da war der Auftritt vom Checker besser.....

Hex

4 März 2004
244.110
63.577
158
Ach, keine Sorge...da ich weiß, wie sehr ich sowas selbst hasse, halte ich mich mit sowas immer sehr zurück ;)

Naja, so unglaublich dämlich muss man erstmal sein. Gut, ist bei ner Sucht natürlich immer noch so ne Sache, weil man das ja nun grundsätzlich nicht beeinflussen kann, wie man grad will. Aber da gibt man dem so ne Chance und er säuft einen Tag vor ner Show bis spät in die Nacht und Koks haut er sich auch noch rein.
Das er rausfliegt, ist da nur die logische Konsequenz und eigentlich auch gut, weil er ja meiner Meinung nach völlig unverdient letzte Woche weitergekommen ist.
Naja, der ist jetzt zumindest endgültig mit seinem Leben gescheitert.

Nun hoff ich nur noch, dass der oberarogante Menowin möglichst schnell rausfliegt. Aber achte heut mal darauf, wie sich die anderen Kandidaten ihm gegenüber verhalten :D
Ok werd ich machen, bin schon ganz gespannt....Ist da wieder was los? *hibbel*:D

Ja, also mit Helmut muss ich sagen, er hat sich halt unfair verhalten, auf der einen Seite bedauernswert denn eine Sucht ist ja nicht ohne....aber er hat dadurch nicht nur seine eigene Chance mit Füßen getreten, sondern auch anderen die Chance dadurch genommen. Hoffentlich lernt er was draus für die Zukunft.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Ok werd ich machen, bin schon ganz gespannt....Ist da wieder was los? *hibbel*:D

Ja, also mit Helmut muss ich sagen, er hat sich halt unfair verhalten, auf der einen Seite bedauernswert denn eine Sucht ist ja nicht ohne....aber er hat dadurch nicht nur seine eigene Chance mit Füßen getreten, sondern auch anderen die Chance dadurch genommen. Hoffentlich lernt er was draus für die Zukunft.
Ist nix dramatisches, aber nur interessant zu sehen, wie die anderen Teilnehmer ihn wohl zu finden scheinen.

Jap, aber ich glaub, so aus ner Show auszuscheiden, macht sich schonmal nicht so gut und wird ihm, wenn er nochmal was mit Musik machen will, auch nicht sonderlich helfen.

Hex

4 März 2004
244.110
63.577
158
Ist nix dramatisches, aber nur interessant zu sehen, wie die anderen Teilnehmer ihn wohl zu finden scheinen.

Jap, aber ich glaub, so aus ner Show auszuscheiden, macht sich schonmal nicht so gut und wird ihm, wenn er nochmal was mit Musik machen will, auch nicht sonderlich helfen.
Japp, da hat er sich wohl seine musikalische Zukunft selbst verbaut....Schade eigentlich, er hatte ja schon was drauf, aber irgendwie muss ich dem Bohlen auch recht geben, er hatte auch was von so nem Kneipenmusiker.
Oder diesen Typen die auf Festen die typischen Rocknummern singen, weißte was ich mein? Ich glaub in die "obere" Liga des Rockgeschäfts hätt er es wohl eh nie geschafft.

Hex

4 März 2004
244.110
63.577
158
Wos singt die??? Von der Berg? Jösses...das sind aber komische Partysongs heute.....:confused::D