zdf-dead silence! grusel-wusel!
Ist das der mit den Bauchrednerpuppen?
ja da kommt so ein teil vor!
Ah, dann will ich mal nicht zu viel verraten.
Ist n lustiger Film, ich hatte beim Gucken wohl Spaß...
ja mei, kennst einen, kennst alle, ob chucky oder die bauchredener puppe...grins!
Egal. Stimmt schon, is nichts besonderes... aber der Film ist wohl nicht schlecht.
ich find ja die japanischen horros nicht schlecht... wenig blut und viel grusel!!!
ach, der ist das, der ist nicht schlecht der film.ja mei, kennst einen, kennst alle, ob chucky oder die bauchredener puppe...grins!
Jep. Die Japaner können das echt gut...
Uzumaki will ich unbedingt noch gucken. Ich kenn die Comicvorlage und die war schon extrem abgedreht.
ja die haben echt manchmal einen an der waffel die japaner! aber gute filme....ju on und two sisters und the ring, das original...nicht schlecht
[eQUOTE=Hell's Ambassador;11466721]Ich kann ja eigtl keine Horrorfilme gucken, bin sehr schreckhaft und steigere mich immer viel zu sehr in Filme rein... das war dann bei Ju-On echt schlimm für den Kumpel, bei dem ichs geguckt habe.
ja, ju on ist ganz derb!!! den hab ich nur mit decke auf dem sofa geschaut..ein kumpel von mir schrieb über skype, dass es 16 uhr nachmittags ist und er ju on schaut und sich jetzt nach 20 min schon fast vor schreck in die hose macht....