Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
[eQUOTE=Hell's Ambassador;11466721]Ich kann ja eigtl keine Horrorfilme gucken, bin sehr schreckhaft und steigere mich immer viel zu sehr in Filme rein... das war dann bei Ju-On echt schlimm für den Kumpel, bei dem ichs geguckt habe. :D[/QUOTE]

ja, ju on ist ganz derb!!! den hab ich nur mit decke auf dem sofa geschaut..ein kumpel von mir schrieb über skype, dass es 16 uhr nachmittags ist und er ju on schaut und sich jetzt nach 20 min schon fast vor schreck in die hose macht....:D

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
[eQUOTE=Hell's Ambassador;11466721]Ich kann ja eigtl keine Horrorfilme gucken, bin sehr schreckhaft und steigere mich immer viel zu sehr in Filme rein... das war dann bei Ju-On echt schlimm für den Kumpel, bei dem ichs geguckt habe. :D

ja, ju on ist ganz derb!!! den hab ich nur mit decke auf dem sofa geschaut..ein kumpel von mir schrieb über skype, dass es 16 uhr nachmittags ist und er ju on schaut und sich jetzt nach 20 min schon fast vor schreck in die hose macht....:D[/QUOTE]

:D:D:D
Ich hab den auch irgendwann nachmittags gesehen... aber mein Kumpel hat immerhin die Fenster abgedeckt. :D

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
ja, ju on ist ganz derb!!! den hab ich nur mit decke auf dem sofa geschaut..ein kumpel von mir schrieb über skype, dass es 16 uhr nachmittags ist und er ju on schaut und sich jetzt nach 20 min schon fast vor schreck in die hose macht....:D

:D:D:D
Ich hab den auch irgendwann nachmittags gesehen... aber mein Kumpel hat immerhin die Fenster abgedeckt. :D[/QUOTE]

ich hab das glaub abends ´gesehen... aber bei dem film ist es egal welche uhrzeit ...

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
horror is was für mich, da bin ich ja ganz groß dafür. aber als ich freddy krüger kuckte, hab ich die ganze nacht nicht geschlafen. fragt mich nicht, da könnt ich mir heut noch in die hose machen. und heut hab ich alle sieben teile von ihm zuhause, die 18er version. :D