jetzt gehts ins eingemachte!
"In's"? Baden die in Kompott?
"In's"? Baden die in Kompott?
Argh!"Oh, mein Gott, er hat Vaginas in Gläsern!"
"Ich schätze, das sind Pfirsiche."
ich meinte damit, dass der showdown näher kommt"
"Oh, mein Gott, er hat Vaginas in Gläsern!"
"Ich schätze, das sind Pfirsiche."
*umschalt*Auf D Max Discovery - Geschichte der Davidianer Sekte in Waco
Läuft leider schon ne Weile, hab die schonmal gesehen, sehr interessant....*umschalt*
Läuft leider schon ne Weile, hab die schonmal gesehen, sehr interessant....
ich glaube, ich hab die auch schon gesehen, ist aber schon ne weile her.Läuft leider schon ne Weile, hab die schonmal gesehen, sehr interessant....
mit viel glück wird sie morgen früh wiederholt, war schon mal so. müßteste mal kucken beim teletext.da sucht man mal im Internet danach, und was findet man stattdessen die "Histoire d'O."
Google ist auch nich mehr das was es mal war
mit viel glück wird sie morgen früh wiederholt, war schon mal so. müßteste mal kucken beim teletext.
oh, achso. wenn nicht, auf phoenix, N24 oder ntv laufen auch manchmal solche dokus. meist am wochenende.*hust*
DVB-T. Nix D-Max. Na doch, zwischen 12 und 20 Uhr oder so, sonst läuft da Bibel-TV
Nebenbei, die "Geschichte der O." als "ähnliches Suchergebnis" zu liefern, ist schon.. merkwürdig
oh, achso. wenn nicht, auf phoenix, N24 oder ntv laufen auch manchmal solche dokus. meist am wochenende.
und welcher grund soll das sein? versteh ich nicht.ich weiß, Phoenix ist mein Lieblingssender, nur Phoenix zeigt fast garantiert keine D-Max-Doku, und das hat seinen Grund