toastie
W:O:A Metalmaster
- 11 Juli 2008
- 22.972
- 1
- 81
die häött ich rausgesch missen, draußen könnse schrein wie sie wollen, pah !!
Naja, da gab's noch zwei Fässer, die leergemacht werden mussten.
die häött ich rausgesch missen, draußen könnse schrein wie sie wollen, pah !!
*hrhr*
is ja noch schlimmer, dann erst recht raus mit denen. daw ill man doch in ruhe ein saufen und nicht in dem sinne von so einem krach umgeben. *huldich dem alkohol*Naja, da gab's noch zwei Fässer, die leergemacht werden mussten.
is ja noch schlimmer, dann erst recht raus mit denen. daw ill man doch in ruhe ein saufen und nicht in dem sinne von so einem krach umgeben. *huldich dem alkohol*
ouh, alleine wären die zwei fässer wohl doch etwas viel geworden.Ja ne, das mit den Fässern ist mir erst bewusst geworden, als ich dann wach war.
Tischgrill in der Küche und zwei 11 Liter Fässer= Episch
ouh, alleine wären die zwei fässer wohl doch etwas viel geworden.
könnte glatt silvester nach deiner bexhreibung gewesen sein.Ja, die 6,7 Kilo Fleisch auch. Waren ja noch 8 Leute wach.
könnte glatt silvester nach deiner bexhreibung gewesen sein.
ich hör ja ab und zu auch mal sowas, muß mal sein. so ich nehm mein hut und reite ins bett. gut nacht *mit dem gaul gen sonnenuntergang reit* im abspann das lied dudel*
So, nun mal ein bischen Bluegrass-Metallica
Howdyich hör ja ab und zu auch mal sowas, muß mal sein. so ich nehm mein hut und reite ins bett. gut nacht *mit dem gaul gen sonnenuntergang reit* im abspann das lied dudel*
Sehr gut.2003 ne Hayseed Dixie CD auf Campground abgespielt. Ham die Nachbarn Doof geguggt.