Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
horror is was für mich, da bin ich ja ganz groß dafür. aber als ich freddy krüger kuckte, hab ich die ganze nacht nicht geschlafen. fragt mich nicht, da könnt ich mir heut noch in die hose machen. und heut hab ich alle sieben teile von ihm zuhause, die 18er version. :D

das war auch mein erster horror, bei ner party hat den jemand reingemacht...die nacht konnte ich vergessen...war 16 und mußte allein von der party zum haus meines damaligen freundes laufen....buha...jetzt geht..:p

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Frauen viel horrofilm-fixierter sind.:D
das stimmt allerdings. wahrscheinlich, weil horro bei den frauen einen gewissen kick auslösen, spannung und grusel und man kanns doch nicht lassen, solche filme zukucken. keine ahnung. schön isses immer, wenn vier weiber ein horror abend machen. alle vier auf der couch, in eine decke gewickelt, engneben einander gepresst un d herrlich am quiecken sind. :D:D:D

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
das stimmt allerdings. wahrscheinlich, weil horro bei den frauen einen gewissen kick auslösen, spannung und grusel und man kanns doch nicht lassen, solche filme zukucken. keine ahnung. schön isses immer, wenn vier weiber ein horror abend machen. alle vier auf der couch, in eine decke gewickelt, engneben einander gepresst un d herrlich am quiecken sind. :D:D:D

Ich sag nur Eisregenkonzert...

Die ersten paar Reihen nur kreischende junge Mädels ;)

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
81

Kommen auch öfter mal auf die Idee, sowas während einer Party zu veranstalten.:D

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Ich sag nur Eisregenkonzert...

Die ersten paar Reihen nur kreischende junge Mädels ;)
oh man sowas kann ich mir echt nicht antun, so isses aber irgendwie schon immer gewesen und wird auch immer sein. nun sind es tokio hotel, dann wird es bald der nächste superstar sein, und im metal gibt es sowas eben auch. aber ich will die bands hören und nicht das gekreische von den jungen kücken. ;)

und mit eisregen kann ich nichts anfangen :D

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
oh man sowas kann ich mir echt nicht antun, so isses aber irgendwie schon immer gewesen und wird auch immer sein. nun sind es tokio hotel, dann wird es bald der nächste superstar sein, und im metal gibt es sowas eben auch. aber ich will die bands hören und nicht das gekreische von den jungen kücken. ;)

und mit eisregen kann ich nichts anfangen :D

Meinte nur vonwegen Frauen und Horroaffinität ;)

Eisregen macht ja nu keine Kindergartentexte ;)