NuNu
W:O:A Metalmaster
- 14 Feb. 2009
- 11.264
- 0
- 81
hab immer noch columbo angehabt, war so im forum vertieft. jetzt is autopsie dran.Na bei Autopsie....gerade eben, der Fall Puente....Was guckst du denn?
hab immer noch columbo angehabt, war so im forum vertieft. jetzt is autopsie dran.Na bei Autopsie....gerade eben, der Fall Puente....Was guckst du denn?
Nachher natürlich Bauer sucht Frau, was sonst!
Das wäre eigentlich auch meine erste Wahl gewesen, natürlich schon wegen Bale...aber ich muss das Bauerdingens sehen, das ist so unterhaltsam...Also ich guck da lieber Prestige
Das wäre eigentlich auch meine erste Wahl gewesen, natürlich schon wegen Bale...aber ich muss das Bauerdingens sehen, das ist so unterhaltsam...
Ich bin auch schon ganz gespannt!*kicher*
Jaha,das ist es
Ob die das schafft für Josef aufzuhören mit der Qualmerei?
Ich bin auch schon ganz gespannt!
Sehr schön....Ich musste heute nachmittag an dich denken,Hex
Weil ich bin heute erst dazu gekommen einen Adventskranz zu besorgn,WE flach gelegen,weil krank....na ja ist ja auch nicht so wichtig,wieso hab ich immer den Drang mich zu erklären
Was ich eigentlich sagen wollte: da waren im Blumenladen total schöne Adventskränze in deiner Lieblingsfarbe LILA....da hab ich mir gedacht,das wäre was für die Hex
Sehr schön....
Ich guck mir auch oft lilafarbene Deko an, aber ich müsste meine ganze Bude komplett umstellen, da ich alles in Holz und Dunkelrot habe. Und dabei gefiele mir Lila so gut in der Bude oder auch im Bad....*hmpf*
Aber wenn de da mal mit anfängste wirste nich mehr fertig, muss ja alles zusammenpassen.
Tja, man hat es schwer wenn man als Normaler Kanditat da bei Jauch auffen Stuhl sitzt und nicht blond ist oder keine Titten hat, nech? Dem hilft er nich....
Da wär ich mir nich so sicher...Ha....ich bin blond, mir würde er helfen
Da wär ich mir nich so sicher...