M
MetalHeart_666
Guest
Naja...das Ende ist aber BöööseBöööse.
Die MD werde ich wohl nicht mehr packen, aber ich versuchs mal...meistens schlaf ich dann drüber ein....diese Sendungen wirken auf mich immer so beruhigend....ist das nich irgendwie schräg?columbo und dann autopsie, vielleicht noch medical detectives
da haste recht, ist wirklich beruhigend.Die MD werde ich wohl nicht mehr packen, aber ich versuchs mal...meistens schlaf ich dann drüber ein....diese Sendungen wirken auf mich immer so beruhigend....ist das nich irgendwie schräg?
Ich glaube aber schon das wir beide da Ausnahmen sind.....da haste recht, ist wirklich beruhigend.
mönsch, bei columbo spielt heute johnny cash mit, allerdings den bösen. aber auch als sänger.
die sind wir echt. die reale welt ist immer so stressig und macht uns wütend, deswegen nutzen wir ds gruslige als ausgleich.Ich glaube aber schon das wir beide da Ausnahmen sind.....
Oh, schade...Johnny Cash...hätt ich auch geguckt eigentlich, ich mag ja Columbo, aber ich gucke so gerne die Ghost Hunters an, das ist immer so interessant....wenn auch gruselich....
öh, was? wie ? wo? *verwirrt kuck*Dorothea Puente ist heut dabei, von der hab ich die Biographie gelesen....Guckste Phöni?
Na bei Autopsie....gerade eben, der Fall Puente....Was guckst du denn?öh, was? wie ? wo? *verwirrt kuck*