Auf jeden Fall würde er sich mit dir nicht so lange unterhalten da du männlich bist....mit den Weibern, besonders den Blonden da labert der da stundenlang rum und gibt Hinweise über Hinweise....Ich könnte ihm zur Not auch noch meine nicht-existierenden Titten zeigen....wobei ich da glaub, dass er mich erst recht auf die falsche Fährte lockt
JAAAAAAA.....*kreisch*Los geht´s !
JAAAAAAA.....*kreisch*
Juhuuu......
Josef und Narumol machen den Anfang!!!! Geil!!!
Andrea, ich würd das gerne mal mit dir zusammen anschauen, ich glaube wir würden beide vor der Glitze abnippeln, oder? *brüll*...*prust*Die ist so traurig,weil die den blöden Traktor dauernd absäuft!
Aber sie gibt nicht auf....nee!
Oh mein Gott
Boah, ne Bombenstimmung da bei Maurizio und seiner komischen blonden Tusse da, das ist ja ne Zicke!!!
Andrea, ich würd das gerne mal mit dir zusammen anschauen, ich glaube wir würden beide vor der Glitze abnippeln, oder? *brüll*...*prust*
Das ist ansteckend, nech?Aber hauptsache lecker Frühstück mit Kaffee und Zigaretten
Mist, jetzt guck ich den scheiß auch schon *selbstslap*
schlimmDas ist ansteckend, nech?
Und jetz kommt diese fürchterliche Heike, die lieber modeln würde mit ihren Muffins und kochen will se, dabei kann sie es gar nich...doofe Nuss!!!!
*amBodenrobb*Ich hab schon voll den Hustenanfall hier,weil ich so geiern muss!
Wir beide zusammen.....das würden wir nicht überleben!!!!!!
Wir würden voll abkacken vor lachen....garantiert!
Der Mauricio oder wie der da heisst sieht aus wie der Vater von Pinocchio*find*
Das ist ansteckend, nech?
Und jetz kommt diese fürchterliche Heike, die lieber modeln würde mit ihren Muffins und kochen will se, dabei kann sie es gar nich...doofe Nuss!!!!
Naja, an die denkt eh keiner lange....schlimm
Tja, aber hauptsache man kommt mal ein paar Minuten ins Fernsehen. Wird ihr aber auch nix bringen