Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.776
63.227
158
Na Prima, der Kaufmann auch....:rolleyes:
Das der Hundi weiter ist, wundert mich....
bei Vanessa wars ja klar....

Hex

4 März 2004
243.776
63.227
158
ach blödhammel die da, die hat mir echt gefallen. :(
Ja, ne hübsche und so anmutig, die hätt ich gerne nomma gesehen....:(
Ach, die Leute wissen doch nich was gut ist...ich meine der Wauzi ist ja süß, aber das sowas weiterkommt, auch wenn der echt gut dressiert ist....und die Russin nicht, das versteh ich nich.....und der Kaufmann....Soo gut singt der nu auch nich.....:rolleyes:

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
Ja, ne hübsche und so anmutig, die hätt ich gerne nomma gesehen....:(
Ach, die Leute wissen doch nich was gut ist...ich meine der Wauzi ist ja süß, aber das sowas weiterkommt, auch wenn der echt gut dressiert ist....und die Russin nicht, das versteh ich nich.....und der Kaufmann....Soo gut singt der nu auch nich.....:rolleyes:
stimmt schlecht war der hund nicht, aber es ist doch immer das gleiche, was mit ihm gezeigt wird. er kann ja nicht von heut auf morgen ..( sagen wir mal) reden.

daslied was der kaufmann heut gesungen hat, hab ich schon um einiges besser gehört, von anderen sängern und da war wirklich gänsehaut gewesen.

Hex

4 März 2004
243.776
63.227
158
stimmt schlecht war der hund nicht, aber es ist doch immer das gleiche, was mit ihm gezeigt wird. er kann ja nicht von heut auf morgen ..( sagen wir mal) reden.

daslied was der kaufmann heut gesungen hat, hab ich schon um einiges besser gehört, von anderen sängern und da war wirklich gänsehaut gewesen.
Dafür is heute der Atze nich schlecht!:D

Hex

4 März 2004
243.776
63.227
158
na den hab ich nicht an, ist nicht so mein ding.;)

aber ich mußte letztens lachen. der pocher hat sich doch über die schweinegrippe so lustig gemacht, nach ner woche hat er sie selber gehabt. :D
Das geschieht dem so recht, dieser blöde Arsch!!!:o:D