Baskerville
W:O:A Metalgod
Ich hab die Show von Anfang an gesehen!Hex schrieb:Dohoch!!! Hast du!
*gnichichichi*
Ich hab die Show von Anfang an gesehen!Hex schrieb:Dohoch!!! Hast du!
*gnichichichi*
Kann gar nich sein, dann hättste ja Maiden sehen müssen....Baskerville schrieb:Ich hab die Show von Anfang an gesehen!
Das hab ich auchHex schrieb:Kann gar nich sein, dann hättste ja Maiden sehen müssen....
Jo, paar so Spacken sin dabei....auch diese HIM Schwuchteln....Baskerville schrieb:Pfui deibel, Coldplay!
Ich krieg schon das Kotzen, wenn ich nur daran denke, dass bestimmt noch solche Bands wie Juli oder Silbermond kommen und wie sie alle heißen.Hex schrieb:Jo, paar so Spacken sin dabei....auch diese HIM Schwuchteln....
aber Black Sabbath eben war geil!
Das ist durchaus möglich das diese Heulbojen noch kommen....Baskerville schrieb:Ich krieg schon das Kotzen, wenn ich nur daran denke, dass bestimmt noch solche Bands wie Juli oder Silbermond kommen und wie sie alle heißen.
Thorin_Eichenschild schrieb:Irgendwie haut mich die Chartshow aber auch nicht so wirklich vom Hocker.
Baskerville schrieb:HA!!! Habt ihrs gehört, mein Name wurde auch erwähnt!
Sowas würde mein Hund nie mit sich machen lassen.Netfreak63 schrieb:Jepp! ... tötet Cindy & Bert ... der Hund von BASKERVILLE is letzte Woche vonnem Pudel zu Tode gerammelt worden ...
*vomStuhlkipp*Netfreak63 schrieb:Jepp! ... tötet Cindy & Bert ... der Hund von BASKERVILLE is letzte Woche vonnem Pudel zu Tode gerammelt worden ...