Jo, die kann ich auch nich ab, diese Heulboje....Netfreak63 schrieb:*DenThreadvollkotzt* ... Alanis Morrisette ... diese magersüchte Pissnelke
Kenn ich gar nich....wat sin das für Spacken?viking4771 schrieb:boah ne dieser ben und die andere schwuchtel in dem roten shirt...
Hex schrieb:Jo, die kann ich auch nich ab, diese Heulboje....
*kopfschüttel* da fällt einem nix mehr zu ein....Netfreak63 schrieb:BOAH! Die ham ja BILDUNGSLÜCKEN so gross wie'n schwattes Loch ... die kennen CCR nich
Nä! Von der kann ich nix hören....viking4771 schrieb:aber "uninvited" is schon schön
Schlimmer kanns wirklich kaum noch kommen.Netfreak63 schrieb:*DenThreadvollkotzt* ... Alanis Morrisette ... diese magersüchte Pissnelke
viking4771 schrieb:boah ne dieser ben und die andere schwuchtel in dem roten shirt...
Hex schrieb:Kenn ich gar nich....wat sin das für Spacken?
Den kenn ich allerdings auch nicht, was mich nicht davon abhält ihn zu hassen.Netfreak63 schrieb:Wer iss'n die rote Schwuchtel? ... MUSS man den kennen? ... dat einzige wat der "Weiss" is: DAT IS RICHTICH ROCK! *pruuuust*
Netfreak63 schrieb:Wer iss'n die rote Schwuchtel? ... MUSS man den kennen? ... dat einzige wat der "Weiss" is: DAT IS RICHTICH ROCK! *pruuuust*
Ach der is das, der den Meat Loaf nachgeäfft hat.....Spacko der!viking4771 schrieb:ach der ben is der mit der mütze, son junger soicher
vom andern fällt mir der name nich ein
Baskerville schrieb:Schlimmer kanns wirklich kaum noch kommen.