*sichalsuntrueoutet*
hab die aktuelle staffel DSDS auch ziemlich regelmässig verfolgt, zum einen weil da diesmal wirklich typen dabei waren die gut sind, zum andern weil um die zeit nie wirklich was gscheites sonst kam.
ne aber is schon so, der tobi hat sich gut entwickelt, ich fand das "beautiful day" auch ganz brauchbar.
hätte es zwar dem mike auch eher gegönnt, weil ers in meinen augen noch besser drauf hat und mir noch symphatischer is als tobi. der tobi lässt mir den harten jungen bissi zu arg raushängen. ich mein, jeder weiss ja dass er ausm rock/metal kommt, er hätte aber ruhig auch mal nen etwas härteren song bringen können. hatte ja die sylvia auch mal gesagt... "mensch das motto der heutigen show ist rock, das ist DEIN ding... und du kommst mit bon jovi have a nice day..."
tobi hatte heut nen telefonisches interview auf antenne bayern, er meinte er weiss noch nicht in welche richtugn es gehen wird, aber er wolle schon versuchen so bissi nickelback mit einfliessen zu lassen.... (wenn man ihn denn lässt
)
ne aber wie bohlen schon sagte, von den dreien wird man auf jeden fall noch was hören. mike wird wohl nie wieder handys verkaufen müssen wenn ers richtig anstellt
im gegensatz zu küblböcl und klaws und co. waren die echt mal ne bereicherung, mag man auch sonst von diesen shows halten was man will. aber zumindest ham sie sich hingestellt und ihr ding durchgezogen, das verdient respekt.