Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
53
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
*sichalsuntrueoutet*

hab die aktuelle staffel DSDS auch ziemlich regelmässig verfolgt, zum einen weil da diesmal wirklich typen dabei waren die gut sind, zum andern weil um die zeit nie wirklich was gscheites sonst kam.

ne aber is schon so, der tobi hat sich gut entwickelt, ich fand das "beautiful day" auch ganz brauchbar.
hätte es zwar dem mike auch eher gegönnt, weil ers in meinen augen noch besser drauf hat und mir noch symphatischer is als tobi. der tobi lässt mir den harten jungen bissi zu arg raushängen. ich mein, jeder weiss ja dass er ausm rock/metal kommt, er hätte aber ruhig auch mal nen etwas härteren song bringen können. hatte ja die sylvia auch mal gesagt... "mensch das motto der heutigen show ist rock, das ist DEIN ding... und du kommst mit bon jovi have a nice day..." :D :D

tobi hatte heut nen telefonisches interview auf antenne bayern, er meinte er weiss noch nicht in welche richtugn es gehen wird, aber er wolle schon versuchen so bissi nickelback mit einfliessen zu lassen.... (wenn man ihn denn lässt :rolleyes: )

ne aber wie bohlen schon sagte, von den dreien wird man auf jeden fall noch was hören. mike wird wohl nie wieder handys verkaufen müssen wenn ers richtig anstellt :D

im gegensatz zu küblböcl und klaws und co. waren die echt mal ne bereicherung, mag man auch sonst von diesen shows halten was man will. aber zumindest ham sie sich hingestellt und ihr ding durchgezogen, das verdient respekt.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Keine Ahnung, bei dem Programm!!! :confused: :( :rolleyes:
Wird wohl auf 'ne DVD rauslaufen - wie gestern Abend "Das Boot".
Kann es sein, daß Deutschand seit diesem Film nix wirklich gutes mehr zustande bekommen hat?! :rolleyes:

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.147
0
81
42
/dev/null
E'Lell schrieb:
Keine Ahnung, bei dem Programm!!! :confused: :( :rolleyes:
Wird wohl auf 'ne DVD rauslaufen - wie gestern Abend "Das Boot".
Kann es sein, daß Deutschand seit diesem Film nix wirklich gutes mehr zustande bekommen hat?! :rolleyes:
naja so ein bis 2 gute werden dabei gewesen sein. uns wenns nur ne komödie ist, z.b. bang boom bang. :)

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
53
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
hm läuft bei mir auch grad. is von allen noch das kleinste übel :D

übrigens... hat gestern jemand dieses pro7 märchendingsbums angeschaut? ich habs angeschaltet aber das war ja soooowas von langweilig und unlustig, da hab ich dann wieder weggeschalten... :rolleyes:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.692
62.074
158
Die ultimative Chart Show!!! auf RTL!!!

Jetzt Iron Maiden!