Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

XGravedancer00X

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
2.734
0
61
43
Detmold
www.metalius.de
Kate McGee schrieb:
Hab nur noch net genau sehen können was es für Bändchen sind - eins könnte Summerbreeze gewesen sein...
Also es gibt noch bessere Sänger, aber wenn ich seh (ich habs ja länger verfolgt) wie der sich verbessert hat in den letzten Wochen.......das Purple Rain hat der beim ersten Mal net halb so locker gesungen. :)

ich vermute rock am ring...äh bzw. rock im park...

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.692
62.073
158
Achja, da fällt mir ein: Ich habe heute nachmittag zum ersten mal den Film: Good Will Hunting gesehen......
ich habe geheult! :D
Der ist echt klasse der Film! :)

XGravedancer00X

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
2.734
0
61
43
Detmold
www.metalius.de
da ich den tobias sehr sehr mag, weiß ich nicht, ob ich es gut oder schlecht finde, dass er gewonnen hat... eigentlich wollte ich, dass er als drittletzter ausscheidet... da hätte er schön angebote bekommen und er hätte das beste ausgewählt. als gewinner einer solchen show musste dich ja erstmal ficken lassen und wie ne marionette umhertanzen... habe heute gesehen, dass der tobias allein drei bands hat...respekt...ist wirklich mal ein anderer typ...

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
ich hatte eigentlich ehrlich gesagt drauf gehofft dass es der Mike heute macht. Verdient hätte ers ja. Allerdings fand ich seinen "eigenen" Song heute zB ziemlich scheiße. Also nicht den Song, sondern wie ers interpretiert hat. Hätte man mehr draus machen können.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
XGravedancer00X schrieb:
klar, ist ja momentan auch irgendwie angesagt bei der breiten masse... selbst alexander klaws macht jetzt einen auf rocker wie ich kürzlich erfuhr... wobei das bei dem... na ja... hehe...
so schlecht fand ich den neuen Song vom Alex aber gar nicht mal, und der Auftritt im Rahmen von DSDS neulich war spitze. Ist ja nicht zuuu hart, insofern geht das für mich schon in Ordnung..... :)