Kate McGee schrieb:Hab nur noch net genau sehen können was es für Bändchen sind - eins könnte Summerbreeze gewesen sein...
Also es gibt noch bessere Sänger, aber wenn ich seh (ich habs ja länger verfolgt) wie der sich verbessert hat in den letzten Wochen.......das Purple Rain hat der beim ersten Mal net halb so locker gesungen.
brillante Schauspieler...Hex schrieb:Achja, da fällt mir ein: Ich habe heute nachmittag zum ersten mal den Film: Good Will Hunting gesehen......
ich habe geheult!
Der ist echt klasse der Film!
könnte auch sein...XGravedancer00X schrieb:ich vermute rock am ring...äh bzw. rock im park...
Japp...ich war ganz begeistert....METALPOPE667 schrieb:brillante Schauspieler...
so schlecht fand ich den neuen Song vom Alex aber gar nicht mal, und der Auftritt im Rahmen von DSDS neulich war spitze. Ist ja nicht zuuu hart, insofern geht das für mich schon in Ordnung.....XGravedancer00X schrieb:klar, ist ja momentan auch irgendwie angesagt bei der breiten masse... selbst alexander klaws macht jetzt einen auf rocker wie ich kürzlich erfuhr... wobei das bei dem... na ja... hehe...