Das hab ich auch gesehen.....der steht ja n büsschen auf Metal, nech?Kate McGee schrieb:ich hab mir den Sieg von Tobias Regner bei DSDS angeschaut.....yeah
Der trägt sogar FestivalbändchenHex schrieb:Das hab ich auch gesehen.....der steht ja n büsschen auf Metal, nech?
Wos??? Jösses!Kate McGee schrieb:Der trägt sogar Festivalbändchen
Hab nur noch net genau sehen können was es für Bändchen sind - eins könnte Summerbreeze gewesen sein...Hex schrieb:Wos??? Jösses!
Naja, er singt schon nich schlecht der junge Mann....
Ich mag ja dieses DSDS Zeuchs nich, hab auch nur heute das Finale angeschaut und das nur weil ich neulich beim Zappen zufällich mitgekriegt hab das da ein rockiger Typ dabei is der nen Faible für Metal hat....
hmmmm....ich habs ja nich so mit diesen Casting Shows und kann da jetz nix weiter zu sagen, ich hab ja die anderen nich gehört, nur diesen Mike Leon heute....Kate McGee schrieb:Hab nur noch net genau sehen können was es für Bändchen sind - eins könnte Summerbreeze gewesen sein...
Also es gibt noch bessere Sänger, aber wenn ich seh (ich habs ja länger verfolgt) wie der sich verbessert hat in den letzten Wochen.......das Purple Rain hat der beim ersten Mal net halb so locker gesungen.
das is ja auch was ganz anderesHex schrieb:hmmmm....ich habs ja nich so mit diesen Casting Shows und kann da jetz nix weiter zu sagen, ich hab ja die anderen nich gehört, nur diesen Mike Leon heute....
wirklich gute Sänger sind das aber alle nich....
also ich meine jetz gemessen an so brillianten Sängern wie Matt Barlow!
Das war ja auch eher scherzhaft gemeint, is klar das die an so Größen net rankommen...sind ja Nachwuchskünstler...Kate McGee schrieb:das is ja auch was ganz anderes
und doch, ich halte den Mike für nen sehr sehr guten Sänger (hätteste letzte Woche sehen müssen, echt geil) und auch die Vanessa die letzte Woche ausgeschieden ist. Den Tobias eigentlich net mal aber sympathisch isser.