Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.692
62.073
158
Kate McGee schrieb:
Der trägt sogar Festivalbändchen :o:)
Wos??? Jösses!
Naja, er singt schon nich schlecht der junge Mann.... ;)
Ich mag ja dieses DSDS Zeuchs nich, hab auch nur heute das Finale angeschaut und das nur weil ich neulich beim Zappen zufällich mitgekriegt hab das da ein rockiger Typ dabei is der nen Faible für Metal hat.... :D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Hex schrieb:
Wos??? Jösses!
Naja, er singt schon nich schlecht der junge Mann.... ;)
Ich mag ja dieses DSDS Zeuchs nich, hab auch nur heute das Finale angeschaut und das nur weil ich neulich beim Zappen zufällich mitgekriegt hab das da ein rockiger Typ dabei is der nen Faible für Metal hat.... :D
Hab nur noch net genau sehen können was es für Bändchen sind - eins könnte Summerbreeze gewesen sein...
Also es gibt noch bessere Sänger, aber wenn ich seh (ich habs ja länger verfolgt) wie der sich verbessert hat in den letzten Wochen.......das Purple Rain hat der beim ersten Mal net halb so locker gesungen. :)

Hex

4 März 2004
242.692
62.073
158
Kate McGee schrieb:
Hab nur noch net genau sehen können was es für Bändchen sind - eins könnte Summerbreeze gewesen sein...
Also es gibt noch bessere Sänger, aber wenn ich seh (ich habs ja länger verfolgt) wie der sich verbessert hat in den letzten Wochen.......das Purple Rain hat der beim ersten Mal net halb so locker gesungen. :)
hmmmm....ich habs ja nich so mit diesen Casting Shows und kann da jetz nix weiter zu sagen, ich hab ja die anderen nich gehört, nur diesen Mike Leon heute....
wirklich gute Sänger sind das aber alle nich.... ;)
also ich meine jetz gemessen an so brillianten Sängern wie Matt Barlow! :D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Hex schrieb:
hmmmm....ich habs ja nich so mit diesen Casting Shows und kann da jetz nix weiter zu sagen, ich hab ja die anderen nich gehört, nur diesen Mike Leon heute....
wirklich gute Sänger sind das aber alle nich.... ;)
also ich meine jetz gemessen an so brillianten Sängern wie Matt Barlow! :D
das is ja auch was ganz anderes :o
und doch, ich halte den Mike für nen sehr sehr guten Sänger (hätteste letzte Woche sehen müssen, echt geil) und auch die Vanessa die letzte Woche ausgeschieden ist. Den Tobias eigentlich net mal :D aber sympathisch isser.

Hex

4 März 2004
242.692
62.073
158
Kate McGee schrieb:
das is ja auch was ganz anderes :o
und doch, ich halte den Mike für nen sehr sehr guten Sänger (hätteste letzte Woche sehen müssen, echt geil) und auch die Vanessa die letzte Woche ausgeschieden ist. Den Tobias eigentlich net mal :D aber sympathisch isser.
Das war ja auch eher scherzhaft gemeint, is klar das die an so Größen net rankommen...sind ja Nachwuchskünstler...
ja, sympathisch isser der Tobi.... :)
Mal sehen was man von ihm noch so hören wird....
sind ja schon einige aus so Castingsendungen im Nichts verschwunden....