Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.069
63.502
158
ich schaue heute abend fluch der karibik II und ich kanns kaum erwarten :D
"ich hab n glas voll dreeheeeck! ich hab n glas voll dreeheeeck - und rat mal was da drin ist?" :D:D:D
Deinem Ava nach zu urteilen bist du ja Fan von.....nech?:D;)

Ich mag zwar Johnny Depp, aber mit diesem Karibikfluchzeuchs kann ich nix anfangen....habs versucht, sogar mehrmals, konnte das aber nie zu ende gucken, das ist wie mit dem Indie wo alle so drauf fliegen, ich habs nicht so mit Abenteuerfilmen......

Hex

4 März 2004
244.069
63.502
158
Ich schau heute auf Kabel1 - Die strengsten Eltern der Welt ( da versuche ich meinen jüngsten immer mit zu schrecken ;) / leider ohne Erfolg!)

danach - Schluß mit Hotel Mama - (also ich bin schon mit 17 zu Hause raus /das war auch gut so :D )

DAS kann ich nicht gucken, da würde ich nen Herzinfarkt kriegen, weil ich mich so darüber aufrege......ich schieb nen Hals wenn ich so drecksfaule respektlose Teens sehe, die nix auf die Reihe kriegen.

Hex

4 März 2004
244.069
63.502
158
Hase guckt heute ne Doku über Ägypten, ich hab heute keine Macht über das Fernsehprogramm....:D