Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.073
63.503
158
Nachdem ja heute kein Dsds kam und Boxen auch nich...hab ich die große Sturmflut geguckt, also das läuft noch.....naja, nich schlecht gemacht, aber langweilt mich gerade etwas......

Hex

4 März 2004
244.073
63.503
158
Der Boning ist ja heute lustig wie zu RTL Samstag Nacht Zeiten.:D
Ja, so kennt man ihn gar nicht mehr!:D

Hella hat wieder nen klasse Anzug an....die wird übrigens bald 50! Und am kommenden Freitag ist ihre Geburtstagsfeier zu sehen mit allen Gästen, das muss ich gucken.....

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Ja, so kennt man ihn gar nicht mehr!:D

Hella hat wieder nen klasse Anzug an....die wird übrigens bald 50! Und am kommenden Freitag ist ihre Geburtstagsfeier zu sehen mit allen Gästen, das muss ich gucken.....

Sind leider alle nicht mehr so witzig, wie sie damals waren, man siehe nur den Nontschew oder den Jürgens.

Das kann ich nicht sehen.:o

Hex

4 März 2004
244.073
63.503
158
Sind leider alle nicht mehr so witzig, wie sie damals waren, man siehe nur den Nontschew oder den Jürgens.

Das kann ich nicht sehen.:o

Japp, das stimmt....die besten Zeiten von denen sind vorbei...Jürgens als Standup Comedian find ich sogar ziemlich lahm....

Wieso nich?:confused:
Bist du da auf einem Tanzball?:o

:D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Japp, das stimmt....die besten Zeiten von denen sind vorbei...Jürgens als Standup Comedian find ich sogar ziemlich lahm....

Wieso nich?:confused:
Bist du da auf einem Tanzball?:o

:D

Naja, ob der selbst jemals wirklich witzig war, ist fraglich. Aber Sketche konnte er nunmal gut spielen, wer immer die auch geschrieben haben mag.

Nein, ich werde am Donnerstag blind.:o

Hex

4 März 2004
244.073
63.503
158
Naja, ob der selbst jemals wirklich witzig war, ist fraglich. Aber Sketche konnte er nunmal gut spielen, wer immer die auch geschrieben haben mag.

Nein, ich werde am Donnerstag blind.:o
Soll das nicht damals vom Herrn Balder Hugo geschrieben worden sein? Dachte ich hätte das mal so gehört....

Du wirst am Donnerstag blind?:confused:
Jetz bin ich verwirrt....*Sorgenmach*
Du musst aber nicht was an den Augen machen lassen, oder sowas?:confused:

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Soll das nicht damals vom Herrn Balder Hugo geschrieben worden sein? Dachte ich hätte das mal so gehört....

Du wirst am Donnerstag blind?:confused:
Jetz bin ich verwirrt....*Sorgenmach*
Du musst aber nicht was an den Augen machen lassen, oder sowas?:confused:

Der war doch nur Produzent? Ich bezweifle, dass der für jede Woche das ganze Programm geschrieben hat, die hatten mit Sicherheit ein "Autorenteam", bzw. einige Rubriken wurden mit Sicherheit von den Interpreten gestaltet, wie z.B. "Zwei Stühle eine Meinung".

Nein, ich werde einfach blind, habe ich eben beschlossen.:o

Hex

4 März 2004
244.073
63.503
158
Der war doch nur Produzent? Ich bezweifle, dass der für jede Woche das ganze Programm geschrieben hat, die hatten mit Sicherheit ein "Autorenteam", bzw. einige Rubriken wurden mit Sicherheit von den Interpreten gestaltet, wie z.B. "Zwei Stühle eine Meinung".

Nein, ich werde einfach blind, habe ich eben beschlossen.:o
Ja, Produzent und Schreiber von vielen der Gags, soviel ich weiß....alle glaub ich jetz auch nicht, aber schon einiges.
Schade das es die Sendung nich mehr gibt.....*inErinnerungen schwelg*
Könnten Sie ruhig mal alle wiederholen.

Ahso....einfach so....ahjaaaa.....:o

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Ja, Produzent und Schreiber von vielen der Gags, soviel ich weiß....alle glaub ich jetz auch nicht, aber schon einiges.
Schade das es die Sendung nich mehr gibt.....*inErinnerungen schwelg*
Könnten Sie ruhig mal alle wiederholen.

Ahso....einfach so....ahjaaaa.....:o
Damals war auch noch ein Rüdiger Hoffmann witzig. Würden sie es wiederholen, würde ich es mir aber wahrscheinlich trotzdem nicht ansehen.:o
Außer natürlich die Folgen mit Michel Courtemanche!:D

Hex

4 März 2004
244.073
63.503
158
Damals war auch noch ein Rüdiger Hoffmann witzig. Würden sie es wiederholen, würde ich es mir aber wahrscheinlich trotzdem nicht ansehen.:o
Außer natürlich die Folgen mit Michel Courtemanche!:D
Ohja, Courtemanche ist große Klasse!!!!:)

Der Hofmann ist einfach nur noch schlecht...den kann ich mir auch nich mehr geben. Es hat sich sowieso vieles zum negativen verändert in der gesamten Comedyszene.

Ich hoffe nur das wenigstens noch der letzte Rest des Kabaretts erhalten bleibt und solche Sendungen wie "Neues aus der Anstalt" und "Ottis Schlachthof" nicht aussterben.

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Ohja, Courtemanche ist große Klasse!!!!:)

Der Hofmann ist einfach nur noch schlecht...den kann ich mir auch nich mehr geben. Es hat sich sowieso vieles zum negativen verändert in der gesamten Comedyszene.

Ich hoffe nur das wenigstens noch der letzte Rest des Kabaretts erhalten bleibt und solche Sendungen wie "Neues aus der Anstalt" und "Ottis Schlachthof" nicht aussterben.

Na als ob das Kabarett jemals eine Glanzperiode gehabt hätte, und das parteipolitisch inspirierte Kabarett ist ohnehin tot, auf was soll es sich heutzutage auch noch beziehen, bei diesem diffusen Einheitsbrei der Politik, den wir heutzutage haben. Politisch kritisches Kabarett ist eigentlich nur noch in der Form möglich, wie es Leute wie Hagen Rethers oder dieter Nuhr machen.