TuulenTytär
W:O:A Metalmaster
- 5 Apr. 2008
- 37.376
- 0
- 81
getze...RING 2
*unter die decke kriech* ich gehs glaub ich nu doch anschauen
getze...RING 2
Nu Genial daneben!
Ja, so kennt man ihn gar nicht mehr!Der Boning ist ja heute lustig wie zu RTL Samstag Nacht Zeiten.
Ja, so kennt man ihn gar nicht mehr!
Hella hat wieder nen klasse Anzug an....die wird übrigens bald 50! Und am kommenden Freitag ist ihre Geburtstagsfeier zu sehen mit allen Gästen, das muss ich gucken.....
Sind leider alle nicht mehr so witzig, wie sie damals waren, man siehe nur den Nontschew oder den Jürgens.
Das kann ich nicht sehen.
Japp, das stimmt....die besten Zeiten von denen sind vorbei...Jürgens als Standup Comedian find ich sogar ziemlich lahm....
Wieso nich?
Bist du da auf einem Tanzball?
Soll das nicht damals vom Herrn Balder Hugo geschrieben worden sein? Dachte ich hätte das mal so gehört....Naja, ob der selbst jemals wirklich witzig war, ist fraglich. Aber Sketche konnte er nunmal gut spielen, wer immer die auch geschrieben haben mag.
Nein, ich werde am Donnerstag blind.
Soll das nicht damals vom Herrn Balder Hugo geschrieben worden sein? Dachte ich hätte das mal so gehört....
Du wirst am Donnerstag blind?
Jetz bin ich verwirrt....*Sorgenmach*
Du musst aber nicht was an den Augen machen lassen, oder sowas?
Ja, Produzent und Schreiber von vielen der Gags, soviel ich weiß....alle glaub ich jetz auch nicht, aber schon einiges.Der war doch nur Produzent? Ich bezweifle, dass der für jede Woche das ganze Programm geschrieben hat, die hatten mit Sicherheit ein "Autorenteam", bzw. einige Rubriken wurden mit Sicherheit von den Interpreten gestaltet, wie z.B. "Zwei Stühle eine Meinung".
Nein, ich werde einfach blind, habe ich eben beschlossen.
Damals war auch noch ein Rüdiger Hoffmann witzig. Würden sie es wiederholen, würde ich es mir aber wahrscheinlich trotzdem nicht ansehen.Ja, Produzent und Schreiber von vielen der Gags, soviel ich weiß....alle glaub ich jetz auch nicht, aber schon einiges.
Schade das es die Sendung nich mehr gibt.....*inErinnerungen schwelg*
Könnten Sie ruhig mal alle wiederholen.
Ahso....einfach so....ahjaaaa.....
Ohja, Courtemanche ist große Klasse!!!!Damals war auch noch ein Rüdiger Hoffmann witzig. Würden sie es wiederholen, würde ich es mir aber wahrscheinlich trotzdem nicht ansehen.
Außer natürlich die Folgen mit Michel Courtemanche!
Ohja, Courtemanche ist große Klasse!!!!
Der Hofmann ist einfach nur noch schlecht...den kann ich mir auch nich mehr geben. Es hat sich sowieso vieles zum negativen verändert in der gesamten Comedyszene.
Ich hoffe nur das wenigstens noch der letzte Rest des Kabaretts erhalten bleibt und solche Sendungen wie "Neues aus der Anstalt" und "Ottis Schlachthof" nicht aussterben.