Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.067
63.500
158
Ne Versteckte Kamera Show mit Simon Gosejohann. Er ist auf offener Straße eifnach albern, unverschämt und teilweise n richtiges Arschloch. :D
"Fick dich weg, du Homofürst! :mad:"

Ich find es auch klasse wenn er als Punk zu den Bauarbeitern geht und die schimpft das sie auf seine Kosten faulenzen würden und was für ne Arbeitsmoral die eigentlich hätten. :D

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
*lol*
Hast du das gesehen als er als Madonna verkleidet zu "Music" getanzt hat in der Fußgängerzone?
ich habe gedacht mich hauts aussem Bett vor lachen....das war soooooo geil....schon alleine die rosa Klamotten!:D

Jaaa, das hab ich gesehen!
Oder wo er zu der alten Frau (die mitarbeitet) hingeht und sie fragt, wieviel sie denn heute aufm Strich schon eingenommen hätte...

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Die haben doch wohl nich Autopsie abgesetzt? :eek::confused::eek::confused::eek:

Da kommt heute ne Doku über Schwerverbrecher, die härtesten Knastbrüder!
Ich guck mir das interessehalber mal an.....hoffe nur das die nicht auf Dauer Autopsie absetzen, weil dann werd ich mächtig sauer!:mad:

Die Befürchtung hatte ich auch schon. Ich hoffe auch, dass es nich so is. Hab das immer so gerne geguckt :(