Blake
Schnucki
Anscheinend hat denen jemand gesagt, dass es nicht so gut ankommt.Vor allem schreibt sie einen Song für ihren toten Vater und räkelt sich zu Beginn halb nackt auf dem Boden herum.
Diesmal war es nicht so extrem
Anscheinend hat denen jemand gesagt, dass es nicht so gut ankommt.Vor allem schreibt sie einen Song für ihren toten Vater und räkelt sich zu Beginn halb nackt auf dem Boden herum.
Könnt ich mir gut vorstellen.Dan wirds wohl ein Kopf an Kopf rennen zwichenen denen und Baller. Sind wohl beide international die Songs die am meisten Punkten.
Moss Kena kann sehr geil Singen aber der Song...ist langweilig... hätte mir von dem was mit mehr Bewegung gewünscht. Der kann sehr viel. Hat man beim Cover gesehen.Könnt ich mir gut vorstellen.
Denke die Top 5 könnten so aussehen:
The Great Leslie
Abor und Tynna
Feuerschwanz
Moss Kena
Benjamin
Schauen wir mal.
Lustig wenn die Coversongs besser gesungen sind als der ESC Song.
Fand Lyza bei ihrer ersten Performance mit Voila richtig stark.
Ihren ESC Song finde ich langweilig.
Nun haut sie wieder so nen Ding raus mit Creep.
Hattest recht. Wundert mich trotzdem weil sie beim Publikum ja gut angekommen sind.FS raus, wie erwartet.
Spätestens heute hätten FFTS dasselbe Schicksal durchleben müssen.Hattest recht. Wundert mich trotzdem weil sie beim Publikum ja gut angekommen sind.
Das musst du mir jetzt reindrücken, wa??Spätestens heute hätten FFTS dasselbe Schicksal durchleben müssen.
Denke das Raab oder ÖRR nicht wollen, dass die da auftreten. Bringen danach weniger Geld, da weniger Abhängig, weil schon bekannt genug.Hattest recht. Wundert mich trotzdem weil sie beim Publikum ja gut angekommen sind.
Das wäre aber fairer gewesen.Das musst du mir jetzt reindrücken, wa??![]()
Hätten nur Zuschauer voten dürfen und keine Jury, wären sie weiter gekommen.![]()