Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
245.171
64.697
158
Nein, hab noch gar keine angeschaut. Mach ich kurz vorher.
Gibt's schon gute?
Okay, dann spoiler ich nicht. Es sind auf jeden Fall richtig gute Beiträge dabei und sehr abwechslungsreich. Da darf sich Deutschland warm anziehen um nicht auf dem letzten Platz zu landen.
Meines Erachtens haben wir heute jedenfalls kein Siegerlied.

Pandicorn

W:O:A Metalmaster
24 Sep. 2012
7.175
2.950
128
Bayrisch-Schwaben
Okay, dann spoiler ich nicht. Es sind auf jeden Fall richtig gute Beiträge dabei und sehr abwechslungsreich. Da darf sich Deutschland warm anziehen um nicht auf dem letzten Platz zu landen.
Meines Erachtens haben wir heute jedenfalls kein Siegerlied.
Wer ist denn dein Favorit?

Bei dem Song von Benjamin hat man wirklich das Gefühl, den kennt man schon. Is ganz nett, aber auch nicht mehr. Coole Locken. :D

• Like
Reaktionen: Hex

Hex

4 März 2004
245.171
64.697
158
Wer ist denn dein Favorit?

Bei dem Song von Benjamin hat man wirklich das Gefühl, den kennt man schon. Is ganz nett, aber auch nicht mehr. Coole Locken. :D
Da muss ich nochmal in alle reinhören. Belgien ist auf jeden Fall weit vorne.
Da waren noch 2-3 die ich super fand, muss ich aber noch mal alles durchhören.

• Like
Reaktionen: Pandicorn

Strawman

21 März 2013
76.084
47.085
168
57
Kreis Ostholstein
Doch, das hätte was werden können, weil ein solcher Beitrag bisher nicht dabei ist bei allen bereits bekannten Finalist*innen. Die wären total rausgestochen.
Ich bin überzeugt die Leute wären voll drauf abgefahren.
Man kann es leider (oder GsD?) nicht mehr nachvollziehen

Im Grunde ist es mir egal. Würde es Great Leslie gönnen, hinzufahren. Aber ich glaube nicht daß sie gewählt würden

phönix

18 Sep. 2008
79.989
17.669
168
47
in der ARD mediathek mainz bleibt mainz, wiederholung von gestern, da ich schnarchen gehen musste.
die fassenachter sind die besseren politker, die man getrost hätte wählen können. wahre worte, die da gesporchen werden.
großartige sitzung. :cool: 🥳 🎭🎉

Pandicorn

W:O:A Metalmaster
24 Sep. 2012
7.175
2.950
128
Bayrisch-Schwaben
Warum hat Hodi denn seine schönen Haare abgeschnitten?? :eek:
Für d'artagnan braucht er dann aber eine Perücke. :o

Ich mochte die früheren Sachen von Feuerschwanz, aber ich glaube es ist besser, wenn sie hier nicht gewinnen.

Hex

4 März 2004
245.171
64.697
158
Warum hat Hodi denn seine schönen Haare abgeschnitten?? :eek:
Für d'artagnan braucht er dann aber eine Perücke. :o

Ich mochte die früheren Sachen von Feuerschwanz, aber ich glaube es ist besser, wenn sie hier nicht gewinnen.
Ich mag sie überhaupt nicht. :ugly:

Der Raab labert heute wieder eine Shice.
Hat der eigentlich mitbekommen wie der ESC sich die letzten Jahre entwickelt hat?