Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.131
12.130
130
34
Rheinhessen
Denke das Raab oder ÖRR nicht wollen, dass die da auftreten. Bringen danach weniger Geld, da weniger Abhängig, weil schon bekannt genug.

Also macht man kurz vorher ne Regeländerung um das zu verhindern.

... klingt nach Verschwörungstheorie, aber sonst kann ich mir die Regeländerung so kurzfristig nicht erklären.

Gut, bin wie gesagt, nicht riesen Fan, auf den Tolkientagen freue ich mich trotzdem auf die. Können aber gerne Knightclub zuhause lassen :D
Das denke ich auch.

Feuerschwanz sind sehr etabliert.
Die Mittelalterszene hat sehr viel Werbung für heute Abend gemacht.
Die hätten bei einem reinen Publikumsvoting locker gewonnen. Also ändert man noch schnell die Regeln.
Ich glaube aber tatsächlich, dass „Baller“ von den 9 Songs in Basel am besten abschneiden wird.

• Like
Reaktionen: Lydia..

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
245.171
64.696
158
Das denke ich auch.

Feuerschwanz sind sehr etabliert.
Die Mittelalterszene hat sehr viel Werbung für heute Abend gemacht.
Die hätten bei einem reinen Publikumsvoting locker gewonnen. Also ändert man noch schnell die Regeln.
Ich glaube aber tatsächlich, dass „Baller“ von den 9 Songs in Basel am besten abschneiden wird.
Also an einen Boykott gegen FS glaube ich nicht.

Insgesamt gesehen und im Vergleich zu den anderen Ländern und deren ESC Songs hat Baller wahrscheinlich gute Chancen nicht im hinteren Drittel zu landen.
Ein Siegersong ist es aber nicht.

• Like
Reaktionen: Pandicorn