Jop sehr dummer Kommentse, aber was erwartet man vom Raab.Achso.
Aber mit langen Haaren hätten bestimmt noch mehr Frauen angerufen.![]()
Das Cover war mal sehr geil.Abor und Tynna mag ich. Sie ist ne tolle Sängerin und sticht raus. Die müssen auf jeden Fall in die Top 5.
Ich glaube die fahren nach Basel.Abor und Tynna mag ich. Sie ist ne tolle Sängerin und sticht raus. Die müssen auf jeden Fall in die Top 5.
Mich nervt der nur. Gar nicht meins. Aber ja könnte gut ankommen.Ich glaube die fahren nach Basel.
Der Song hämmert in den Kopf.
Ich find sie super. Jetzt öfter man den hört desto mehr haut der rein.Ich glaube die fahren nach Basel.
Der Song hämmert in den Kopf.
Der kommt wahrscheinlich gut an.Mich nervt der nur. Gar nicht meins. Aber ja könnte gut ankommen.
Feuerschwanz haben halt auch nen kak song. Bin ja nicht riesen Fan, findet aber dass die schon gute Songs schreiben.Der kommt wahrscheinlich gut an.
Ich selber wäre ja für Feuerschwanz![]()
Vor allem schreibt sie einen Song für ihren toten Vater und räkelt sich zu Beginn halb nackt auf dem Boden herum.Cosby mag ich nicht, die Sängerin hat ne schreckliche Stimme und dann singt sie auch noch was von Whitney Houston.
Heiligs Blechla.![]()
Ich denke nicht dass FS rausfliegt, die kommen wohl unter die Top 5.Feuerschwanz haben halt auch nen kak song. Bin ja nicht riesen Fan, findet aber dass die schon gute Songs schreiben.
Aber diese kurzfristige Regeländerung ist ja sowiso nur dass FS rausfliegen.![]()
Dan wirds wohl ein Kopf an Kopf rennen zwichenen denen und Baller. Sind wohl beide international die Songs die am meisten Punkten.Ich denke nicht dass FS rausfliegt, die kommen wohl unter die Top 5.