Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.965
69.145
158
Beim Eichhörnchen sind wir eher bei jemand internationalem. Aber das ist richtig schwer. Beim Astronaut tippen wir auf einen deutschen Sänger, Bourani oder so.
Der Astronaut ist jedenfalls ein professioneller Sänger....bin sehr gespannt. Obwohl ich denke der kommt weiter.
Der Schmetterling interessiert mich sehr, das ist mysteriös. Hätte fast auf Conchita Wurst getippt, aber die Stimme passte nicht.
Man ist das schwierig und spannend...:D

Hex

4 März 2004
248.965
69.145
158
Bei dir Hitze wüsst ich auch was besseres als durch die Stadt zu rennen.
Aber gut, jedem das seine.:o
Wir haben das auch schon bewundert was die heute da leisten müssen. Das ist schon Wahnsinn.
Erst mussten die durchs Wasser, dann aufs Rad und nun laufen sie ihre 42 Kilometer runter.....Jösses!

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.530
15.825
128
34
Leverkusen
Wir haben das auch schon bewundert was die heute da leisten müssen. Das ist schon Wahnsinn.
Erst mussten die durchs Wasser, dann aufs Rad und nun laufen sie ihre 42 Kilometer runter.....Jösses!

Bekloppte. Ich würd mich da aufs Wasser beschränken. Also ohne groß zu schwimmen. Nur zum Abkühlen :o:D

Hex

4 März 2004
248.965
69.145
158
großartig. frodeno hats gerissen. hut ab *standing ovation* :cool::cool::cool: ^^
Der is aber auch völlig feddich jetz. Der kommt ja kaum noch auf die Beine.
Großen Respekt auch an seinen Freund und Konkurenten der mit seinem verletzten Fuß die ganze Strecke gelaufen ist und den zweiten Platz gemacht hat.

phönix

18 Sep. 2008
80.976
19.729
168
48
Der is aber auch völlig feddich jetz. Der kommt ja kaum noch auf die Beine.
Großen Respekt auch an seinen Freund und Konkurenten der mit seinem verletzten Fuß die ganze Strecke gelaufen ist und den zweiten Platz gemacht hat.
ja das ist echt der hammer, was die alle da leisten. :)