Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.965
69.146
158
Natyrlich gleich the Masked Singer auf Pro7!
Pandi, du auch? *PopcornundChipsbereitstell*

Hex

4 März 2004
248.965
69.146
158
Meine Güte ist das spannend, wer ist bloß der Engel, die Stimme ist ja sehr abwechslungsreich.
Und dann noch Metallica - Nothing Else Matters.
Zeitweise fand ich nicht genügend Druck in der Stimme für das Lied, aber dann haut er wieder einen raus zum Schluss hin.
Und is das nun ein Profisänger oder nich?

• Like
Reaktionen: Pandicorn

Pandicorn

W:O:A Metalmaster
24 Sep. 2012
7.183
2.956
128
Bayrisch-Schwaben
Meine Güte ist das spannend, wer ist bloß der Engel, die Stimme ist ja sehr abwechslungsreich.
Und dann noch Metallica - Nothing Else Matters.
Zeitweise fand ich nicht genügend Druck in der Stimme für das Lied, aber dann haut er wieder einen raus zum Schluss hin.
Und is das nun ein Profisänger oder nich?
Das mit dem fehlenden Druck fand ich auch. Ich glaub nicht dass es ein rockmusiker ist, da mir da keiner einfällt der bekannt genug ist oder da mitmachen würde.

Hex

4 März 2004
248.965
69.146
158
Das mit dem fehlenden Druck fand ich auch. Ich glaub nicht dass es ein rockmusiker ist, da mir da keiner einfällt der bekannt genug ist oder da mitmachen würde.
Dachte ich auch, aber er hat schon ne gewaltige Stimme.....wenn er will.....es bleibt spannend.
Das Monster ist süß! :D