- 4 März 2004
- 248.965
- 69.147
- 158
Hmmm....da muss ich nächstes Mal drauf achten ob der das sein könnte.Wir hier tippen auch auf Max Mutzke.
So, ich hau mich hin. Gute Nacht Pandi.

Hmmm....da muss ich nächstes Mal drauf achten ob der das sein könnte.Wir hier tippen auch auf Max Mutzke.

Promis (oder die, die aus unerfindlichen Gründen dafür gelten)

Verdammtnochmal!! Da hätte ich ja doch besser einschalten sollen!Und dann noch Metallica - Nothing Else Matters.

Heute Abend auf sixx kommt eine wdh. Oder youtube.Verdammtnochmal!! Da hätte ich ja doch besser einschalten sollen!
Hatte mich dann doch dafür entschieden, lieber "For A few Dollars more" auf Bluray zu schauen. Bereue ich zwar nicht, aber wenn's da ne Wdh zur Show gibt, schaue ich mir die vielleicht doch mal an![]()
Danke dir, PandiHeute Abend auf sixx kommt eine wdh. Oder youtube.

Eure Kommentare lesen sich so, als hätte man da was verpasst...Natyrlich gleich the Masked Singer auf Pro7!
Pandi, du auch? *PopcornundChipsbereitstell*
Hast du auch, du solltest dir die Sendung auch mal antun, könnte mir vorstellen das es was für dich wäre.Eure Kommentare lesen sich so, als hätte man da was verpasst...
Hast du auch, du solltest dir die Sendung auch mal antun, könnte mir vorstellen das es was für dich wäre.
Die erste Folge kannst du ja nachholen in der Mediathek oder eventuell bei YouTube.
Die zweite lief gestern.

Gerne und bitte sag mir dann auch mal deine Meinung dazu.Werd' ich die Tage mal tun. Danke![]()

Das mach ich. Jetzt schau ich mir noch den Franken-Tatort auf dem 1. und geh danach ins Bett.Gerne und bitte sag mir dann auch mal deine Meinung dazu.![]()
Gute Nacht dann, ich mach heute auch nicht mehr lange.Das mach ich. Jetzt schau ich mir noch den Franken-Tatort auf dem 1. und geh danach ins Bett.

Ich freu mich so drauf, mal wieder nachts zu pennen...Gute Nacht dann, ich mach heute auch nicht mehr lange.![]()