Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.919
12.967
128
32
Leverkusen
Hier läuft jetzt der Live Stream vom 24h Rennen am Nürburgring.
Gerade Startaufstellung, Showprogramm, Infos, Kurzinterviews.
In etwa ner Stunde die Einführungsrunde und um 1530 dann der Start.

Ich bin ja eigentlich kein großer Motorsportfan, aber da war ich als Kind schon einige Male dabei, da hängt einfach ein wenig das Herz dran.
 
  • Like
Reaktionen: Frankenstolz

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.750
7.322
128
35
Weidhausen b. Coburg
Hier läuft jetzt der Live Stream vom 24h Rennen am Nürburgring.
Gerade Startaufstellung, Showprogramm, Infos, Kurzinterviews.
In etwa ner Stunde die Einführungsrunde und um 1530 dann der Start.

Ich bin ja eigentlich kein großer Motorsportfan, aber da war ich als Kind schon einige Male dabei, da hängt einfach ein wenig das Herz dran.

Hier auch, nur auf RTL NITRO.:)
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.919
12.967
128
32
Leverkusen
Haben n Haufen ihrer Autos zum Beispiel durch Unfälle und Zwischenfälle verloren.
Gab auch auf der Döttinger Höhe einen schweren Unfall in ner Code 60 Phase.

Ach wie ärgerlich. Manchmal ist aber auch einfach der Wurm drin. Weiß noch, als die Audi R8 recht neu waren uns der Reihe nach ausgefallen sind.

Ja, von diesem Unfall hab ich eben gehört und dann mal zurückgespult dahin. Sah übel aus, aber immerhin konnten die Fahrer direkt aussteigen. Solange die ernsthaften Schäden nur die Autos treffen ist's ja nur verdammt ärgerlich.