Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jooey

W:O:A Metalhead
9 Mai 2019
1.118
1.001
98
44
Stemmert
Heute Abend setze ich mich selbstredend vor den Fernseher und schaue mir die 2,5stündige Dschännie-Show an..:o

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
22.224
7.782
128
36
Weidhausen b. Coburg
Huhuuu Frankenstolz....*zuwink*....und? Und? Wie war's? Berichte mal....:)

Servusla *zurückwink*
Definitiv das beste RiP seit meinem Debüt 2010!!!:heart::heart::heart::cool::cool::cool:

Die Headliner einfach nur großartig, aber ansonsten nur gute Konzerte gesehen!!!:cool:
Aber keine Sorge, ich werde das ganze hier noch nach und nach aufbearbeiten!!!:)

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
22.224
7.782
128
36
Weidhausen b. Coburg
Nö, der findet die so scheiße, dass er mir die einzige CD, die er von ihnen besaß, geschenkt hat.

Allmächt, da macht man den Kerl mal eine Freude, und dann so was!!!:eek::o
Ich finde eigentlich gar ned mal so schlecht.:D
Bei RiP sind se ja zudem noch zu spät gekommen, so das die Architects den Slot auf der Zeppelinstage übernommen haben, und die Murphys etwas später drüben auf der Parkstage.;)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.961
69.138
158
HEUTE ABEND AUF 3 SAT: ARMES SCHWEIN - FETTES GESCHÄFT! Doku 22.25 Uhr.
ANGUCKEN!!!