Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.017
56.554
158
Natyrlich wie jeden Donnerstag "Quer", ganz hervorragend wieder. Jetzt den Schlachthof und nachher dann das Vereinsheim Schwabing, auch auf BR.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.017
56.554
158
Heute käme so einiges was ich gerne sehen wollen würde, doof das....Naja, hab mich jetzt für Schlag den Star entschieden, das ist meist sehr unterhaltsam.
Ob ich heute nacht noch Boxen schaffe, live aus Las Vegas, das wage ich mal zu bezweifeln.
Käme auf MDR...ab 22.35 Uhr: Jack Culcay - Stefano Castellucci
und ab 1.30 Uhr der Countdown zum Kampf live aus Las Vegas: Tom Schwarz - Tyson Fury
Maaaan, das wäre schon sehr reizvoll, aber um 3.30 Uhr...?
Oder ich stelle mir den Wecker. Hab ich früher auch oft so gemacht. Wenn schon mal Boxen übertragen wird....hmmm.
 
  • Like
Reaktionen: phönix

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.582
14.583
168
46
Heute käme so einiges was ich gerne sehen wollen würde, doof das....Naja, hab mich jetzt für Schlag den Star entschieden, das ist meist sehr unterhaltsam.
Ob ich heute nacht noch Boxen schaffe, live aus Las Vegas, das wage ich mal zu bezweifeln.
Käme auf MDR...ab 22.35 Uhr: Jack Culcay - Stefano Castellucci
und ab 1.30 Uhr der Countdown zum Kampf live aus Las Vegas: Tom Schwarz - Tyson Fury
Maaaan, das wäre schon sehr reizvoll, aber um 3.30 Uhr...?
Oder ich stelle mir den Wecker. Hab ich früher auch oft so gemacht. Wenn schon mal Boxen übertragen wird....hmmm.
wecker stellen. :)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.017
56.554
158
Auf Arte löppt "Armes Schwein - Fettes Geschäft" Doku.

Wie kann es sein, dass Fleisch in Deutschland so günstig ist? Und welche Auswirkungen hat das auf Tier, Umwelt und Mensch?
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.017
56.554
158
Heute ist auf 3SAT Thementag!
Wälder und Bäume! Hervorragend.

Unser Lebensraum, den wir allmählich zerstören.
Die ganze hochmoderne Technik ist einen Scheissdreck wert, wenn unser aller Lebensraum zerstört ist.