Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.452
60.821
158
Auf dem PC den Livestream vom Rock Hard! Hier! Jetzt kriegen die Trasher auffe Ohren! Tankard spielt gerade....
Von den anderen Bands bisher hat mich aber nix begeistert, ham wa nich viel verpasst!:D
Aber jetzt ist es schon interessanter....und ich hibbel grade hier rum...*grmpfl*
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.847
7.425
128
35
Weidhausen b. Coburg
Auf dem PC den Livestream vom Rock Hard! Hier! Jetzt kriegen die Trasher auffe Ohren! Tankard spielt gerade....
Von den anderen Bands bisher hat mich aber nix begeistert, ham wa nich viel verpasst!:D
Aber jetzt ist es schon interessanter....und ich hibbel grade hier rum...*grmpfl*

Ich fand YOTG uns Satan zwar echt spitze, aber Tankard sind nochmal eine wenn nicht zwei Klassen geiler.
Ich denke mal dann nach Destruction und Sodom wird von der Bühne sowieso nicht mehr all zu viel stehen.:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.452
60.821
158
Gestern Abend gerade angeschaut.
War mal wieder fassungslos... :eek::(

Der Angriff auf den Taxifahrer war ja sowas von unnötig brutal und krass! :eek:
Da war ich auch total geschockt...

Ich fand YOTG uns Satan zwar echt spitze, aber Tankard sind nochmal eine wenn nicht zwei Klassen geiler.
Ich denke mal dann nach Destruction und Sodom wird von der Bühne sowieso nicht mehr all zu viel stehen.:D
Jo, ich denke vor allem Sodom wird die Bühne abreißen! :D