Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.985
69.198
158
ne.. ich meine die Folge mit Piet Klocke ...

Edit sagt : ich meinte die Folge vom 31.1 . Die Folge mit Malmsheimer und co hatte ich glatt verpasst... Meinte also die vorletzte Folge...
Japp, war die vorletzte....Piet Klocke, Carmela de Feo und Arnulf Rating.
Die Dialoge von Pelzig und Priol waren doch sehr politisch, fand se klasse und Rating sowieso auch. Klocke muss nich politisch werden finde ich, der paßt trotzdem immer mal ins Kabarett und die de Feo, also ich mag an sich keine Frauen im Kabarett, weil es schlicht keine gibt außer die Gruberin, die wirklich was drauf haben. Die de Feo fand ich aber ziemlich urig....Hab mich sehr amüsiert. Außer Rating waren in dieser Sendung die Gäste wohl nicht so böse politisch wie sonst, aber langweilig war die Folge nich...Also für mich persönlich jedenfalls...;)

grumpfsblah

Member
7 Juli 2011
96
0
51
Japp, war die vorletzte....Piet Klocke, Carmela de Feo und Arnulf Rating.
Die Dialoge von Pelzig und Priol waren doch sehr politisch, fand se klasse und Rating sowieso auch. Klocke muss nich politisch werden finde ich, der paßt trotzdem immer mal ins Kabarett und die de Feo, also ich mag an sich keine Frauen im Kabarett, weil es schlicht keine gibt außer die Gruberin, die wirklich was drauf haben. Die de Feo fand ich aber ziemlich urig....Hab mich sehr amüsiert. Außer Rating waren in dieser Sendung die Gäste wohl nicht so böse politisch wie sonst, aber langweilig war die Folge nich...Also für mich persönlich jedenfalls...;)
im Endeffekt eh alles Geschmackssache... und ich muss zugeben das es mir im Moment garned bös genug sein kann...1

Hex

4 März 2004
248.985
69.198
158
Hatte die Models nebenbei laufen, ganz schönes Rumgezicke da, nervig.
Glaub ich werd das nicht mehr lange schauen...Wird immer bescheuerter.
Ab und an braucht man halt mal was richtig Bescheuertes zum abschalten.

Hex

4 März 2004
248.985
69.198
158
Ich guck nachher um 21.45 Uhr mal in den Tatort auf ARD und wenn der nix kann, auf jeden Fall um 22.30 Ottis Schlachthof...Da weiß man was man kriegt!:)

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Einen guten Morgen allen Game of Thrones Fans!:)

Morgen geht endlich Season 2 los :)

Du auch?
Was finden nur alle an dem ....Zeuchs......

Ist einfach eine unglaublich spannende Geschichte, die vor allem auch mal kaum vorhersehbar ist. Dazu noch super Charaktere und kein reines Schwarz-Weiß denken, sondern man kann einfach die Handlungen der meisten Leute verstehen, auch wenn sie vielleicht "böse" waren.

Und das es so viele Leute mögen, muss ja irgendwie seinen Grund haben. Aber es wird ja niemand gezwungen es zu gucken/lesen ;)

Edit:
Ach ja...momentan Bundesliga-Konferenz. Heute Abend wohl irgendeine DVD