Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Auf keinen Fall werd ich mir so nen Scheiß angucken....:o
Arthur Abraham gibt heute seine Vorstellung, er boxt sich zurück an die Spitze im Halbschwergewicht! :)
Sein Gegner: Piotr Wilczewski.

War ein ordentlicher Kampf. Hätte aber nicht gedacht, dass Wilczewski noch die zwölfte Runde übersteht so fertig wie er nach der Elften war. Ein K.O. in der letzten Runde wäre mir natürlich noch lieber gewesen. Jetzt mal abwarten wann der WM-Kampf stattfindet.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.985
69.198
158
So, Arthur hat gewonnen, aber zufrieden kann er damit nicht sein.
Der Kampf an sich war klasse, ham sich beide nix geschenkt. Piotr hat gut was weggesteckt, Respekt. Die ersten Runden ging es ordentlich zur Sache mit einem übermotivierten Arthur der manchmal eher einen Schlägerstil draufhatte als zu boxen. Das hat Uli auch angemahnt, soll er ma auf Papa hören, wa? Piotr hat versucht dagegen zu halten. Aber ein wirklicher Gegner war er nicht für Arthur.
Spätestens ab der 6. Runde hätte Arthur den Sack zumachen müssen.
Ab der 8. Runde hab ich es nicht mehr verstanden warum er ihn nicht auf die Bretter geschickt hat.
Mir scheint seine Treffsicherheit und seine Schlagkraft haben nachgelassen. Das muss er aber wiederkriegen wenn er sich an die Spitze boxen will.
Gegen den nächsten Gegner wird er es nicht so einfach haben wie heute.
Spitzenklasse heute wieder: Uli Wegener!
Der Mann ist einfach der Hit!

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
So, Arthur hat gewonnen, aber zufrieden kann er damit nicht sein.
Der Kampf an sich war klasse, ham sich beide nix geschenkt. Piotr hat gut was weggesteckt, Respekt. Die ersten Runden ging es ordentlich zur Sache mit einem übermotivierten Arthur der manchmal eher einen Schlägerstil draufhatte als zu boxen. Das hat Uli auch angemahnt, soll er ma auf Papa hören, wa? Piotr hat versucht dagegen zu halten. Aber ein wirklicher Gegner war er nicht für Arthur.
Spätestens ab der 6. Runde hätte Arthur den Sack zumachen müssen.
Ab der 8. Runde hab ich es nicht mehr verstanden warum er ihn nicht auf die Bretter geschickt hat.
Mir scheint seine Treffsicherheit und seine Schlagkraft haben nachgelassen. Das muss er aber wiederkriegen wenn er sich an die Spitze boxen will.
Gegen den nächsten Gegner wird er es nicht so einfach haben wie heute.
Spitzenklasse heute wieder: Uli Wegener!
Der Mann ist einfach der Hit!

Ham wa doch alle jesehen :o

Warum er es nicht geschafft hat, ihn auf die Bretter zu schicken war mir allerdings auch ein Rätsel. Aber wie der Uli schon gesacht hat: "Du schlägst doch absichtlich daneben" :D

Hex

4 März 2004
248.985
69.198
158
Pflichtprogramm jeden Gammelsonntag: Kika ab 10.35 Uhr Siebenstein, dann Löwenzahn und dann natürlich die Sendung mit der Maus, schon allein wegen Shaun, das Schaf! *freu*
Dann das Sonntagsmärchen um 12 Uhr...Hänsel und Gretel.
So kann der Tag ruhig beginnen.....:D:)

Hex

4 März 2004
248.985
69.198
158
Statt Siebenstein bevorzuge ich heute Clever auf SAT1, es geht um Spinnen....Sehr interessant....

Hex

4 März 2004
248.985
69.198
158
Jerry Mcquire - Spiel des Lebens
Ich liebe die Szene: FÜHR MICH ZUM SCHOTTER!!!!!!!! ICH LIEBE MEINE SCHWARZEN BRÜDER!!!!! FÜHR MICH ZUM SCHOTTER!!!!!! :D:D:D

Hier!

Hex

4 März 2004
248.985
69.198
158
20.15 Uhr auf ARTE kümmt heute ein absolut großartiger Klassiker:
Die Fahrten des Odysseus

Alternativ auf ARD 20.15 Uhr "Tatort - Alles hat seinen Preis" mit den Berliner Kommissaren! Ritter (Raake) und Stark (Aljinovic)

RTL bietet Harry Potter und der Feuerkelch an
und PRO7 Hangover

Also kein schlechtes Programm heute, bei wirds wohl auf den Tatort hinauslaufen.

benOwar

30 Apr. 2010
20.698
11.773
128
37
Ddorf
Erst schön Bulls vs OKC und dann noch Heat vs Celtics und das auch noch zu netten Uhrzeiten :)

Aber erstmal noch Hoffenheim gegen Schalke zu Ende gucken.

genau. Gehört inzwischen echt zu meinem Standardprogramm, dadurch, dass Sonntags so humane Zeiten sind. Voll gut! :) Und bei den beiden Hammerspielen muss man das als Fan einschalten :)

starkes Spiel bisher btw

Hex

4 März 2004
248.985
69.198
158
Also der Tatort ist nicht der Bringer...Hab schon viel bessere gesehen...etwas langweilig das Dingens....