Der "Was-macht-ihr-Sylvester?"-Thread für FRANKEN

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
also mal kucken ob ich das jetzt alles richtig verstanden hab:

Silvester in Nürnberg

Liste

GOTN (stellt Treffpunkt, kurzen Empfang und drei Schlafplätze)
animus (Schlafplatz: GOTN)
Kate McGee (Schlafplatz: GOTN)
Tomatentöter? (Schlafplatz: GOTN)
Linda (?!)
PowerMetaler (?)
plus...?

Plan (laut GOTN):
- Treffpunkt bei GOTN
- zur Burg (Feuerwerk)
- RoFa
...?

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
hallo nochmal.

Jau, wir überlegen runter zu kommen. War erst so ne Schnappsidee von Wapi und mir, aber da es ja echt möglich zu sein scheint überlegen wir das jetzt ernsthaft. Die bei uns geplante Fete ist geplatzt. Problem ist jetzt nur, ob wir uns mit 5 männekes davonstehlen, und den Rest der bei uns mitfeiern wollte sitzen lassen, oder ob wir hier nochwas auf dei Beine stellen können. Wird sich hoffentlich heute im Laufe des Tages klären. Wenn wir noch mehr schlafplätze hätte wärs einfacher.

Wir, das sind:
Fridi
Arva
Wapi
Mega
PoMes

tuxracer

W:O:A Metalhead
7 Apr. 2002
1.533
0
61
53
Nürnberg
www.rosiak.de
scratch schrieb:
ihr wollt wirklich in die rofa? für 8€ eintritt, wobei radio gong die finger mit drin hat? :confused:

viel spass! :D

Laut Aussage von jemanden der bereits jetztes Jahr am Sylvester in der RoFa war, spielen die am Anfang den üblichen kommerzscheiß, und erst ab 3 Uhr kommt bessere Musik. Ich bin mir noch selber unsicher ob ich hingehe oder nicht. Kommt drauf an ob überhaupt jemand von dern Stammkunden kommt. ;)

scratch

30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
tuxracer schrieb:
Laut Aussage von jemanden der bereits jetztes Jahr am Sylvester in der RoFa war, spielen die am Anfang den üblichen kommerzscheiß, und erst ab 3 Uhr kommt bessere Musik. Ich bin mir noch selber unsicher ob ich hingehe oder nicht. Kommt drauf an ob überhaupt jemand von dern Stammkunden kommt. ;)

na super...ab 3e checkt man dann so eh nix mehr...und selbst wenn die musik einigermaßen ok wäre, finde ich die preise eine frechheit! etz sind da drin die getränke scho ziemlich teuer und dann verlangen sie auch noch haufen eintritt.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
scratch schrieb:
ihr wollt wirklich in die rofa? für 8€ eintritt, wobei radio gong die finger mit drin hat? :confused:

viel spass! :D
Meine Idee wars net; ich hab eigentlich auch gar net wirklich Lust drauf...und wennst jetzt sagst dass des auch noch so teuer is (ich war da ja noch nie) dann denk ich mir scho zweimal, ob das sein muss? 8 Euro, das is die Hälfte vom Winterbreath-Eintritt... :rolleyes:

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
PowerMetaler schrieb:
hallo nochmal.

Jau, wir überlegen runter zu kommen. War erst so ne Schnappsidee von Wapi und mir, aber da es ja echt möglich zu sein scheint überlegen wir das jetzt ernsthaft. Die bei uns geplante Fete ist geplatzt. Problem ist jetzt nur, ob wir uns mit 5 männekes davonstehlen, und den Rest der bei uns mitfeiern wollte sitzen lassen, oder ob wir hier nochwas auf dei Beine stellen können. Wird sich hoffentlich heute im Laufe des Tages klären. Wenn wir noch mehr schlafplätze hätte wärs einfacher.

Wir, das sind:
Fridi
Arva
Wapi
Mega
PoMes
klingt schon mal lustig... :D

also fürn ÄUSSERSTEN Notfall könnte ich in meiner Bude in Bamberg (!) noch jemanden aufnehmen, dann müsste aber natürlich jemand nüchtern sein (wär jetzt net das Problem für mich) um da dann irgendwann hochzufahren. Mehr als 1-2 Leute gehen da aber auch net rein (17 Quadratmeter, davon ein Fünftel Bad) und es is halt 50 km weg oder so...sprich...vergessts lieber gleich wieder.

Hmm, weiß ja net wer sonst noch Schlafplätze stellen könnte.

scratch

30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Meine Idee wars net; ich hab eigentlich auch gar net wirklich Lust drauf...und wennst jetzt sagst dass des auch noch so teuer is (ich war da ja noch nie) dann denk ich mir scho zweimal, ob das sein muss? 8 Euro, das is die Hälfte vom Winterbreath-Eintritt... :rolleyes:

naja, ich finds halt ziemlich teuer...z.b. kostet ein weizen 3€ (is aber lammsbräu und wäre somit keinen cent wert ;) )

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
scratch schrieb:
naja, ich finds halt ziemlich teuer...z.b. kostet ein weizen 3€ (is aber lammsbräu und wäre somit keinen cent wert ;) )
dagegen wars in Münster ja günstig...
ja, des is scho teuer.
Naja heut abend is die GOTN wieder online, dann mach mer scho irgendwas aus.
Eigentlich könnt ich mir GAR nix leisten... :( ich gefährde mit jedem Euro den ich ausgebe das Winterbreath. Außer ich frag mal meine Eltern ob die vielleicht was dazulegen...nachdem ich ja wirklich nur von den 52 Euro Bafög und meinen Ersparnissen gelebt hab die letzten 3 Monate. Da könnten die mich schon mal ein WENIG stützen. Aber die kommen erst nächste Woche wieder ausm Urlaub..... :rolleyes:

scratch

30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Fridi schrieb:
Huhu!

Sag mal was isn da dann los inner RoFa??

Metal??

wenn ihr glück habt :D

ich hab jedenfalls noch keine guten erfahrungen mit special events in der rofa gemacht, bei denen auch noch radiosender mitgewirkt hatten :rolleyes:

aber ich will euch net davon aufhalten...könnt es ruhig mal antesten. viell. is es ja doch ganz lustig