Der "Was-macht-ihr-Sylvester?"-Thread für FRANKEN

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Goddess_of_the_nightdawn

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2004
5.622
0
81
43
Lebkuchen-Metropole
Metalheadbanger schrieb:
danke dir auch :)
*wuschel*
ach der gotn natürlich auch
*wuschel*

Hey, MHB!!!

Wie warrett inner Roffa!!!??? :D

Kate McGee schrieb:
net noch öfter schießen :rolleyes: sonst bleibt nimmer viel vom Fuß übrig...
hock dich lieber gemütlich hin und hör melancholische Musik und trink was...Tee oder Wein oder was auch immer.....hat doch alles andere keinen Sinn

ja, war scho schön die Feier :D
ach und nun hast mich ja doch noch singen hören...aber a bissle Alk hats doch gebraucht bis ich mich da getraut hab. :rolleyes:

YEAH... und s hat mir echt gefallen - mal n paar Takte mit dir zu singen!!! :)

ich sauf das Bierchen von der Codo, dass sie mir noch mitgegeben hat heute!

ICH SOLL NOCHMAL GRÜßEN!!!!! :D :) :)
 

animus

W:O:A Metalhead
14 Sep. 2004
104
0
61
39
Berlin
war wirklich schön :D
ne explodierende sektflasche, lecker chili, gute musik... hachja *sichgernezurückerinnert*
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.201
12.554
168
Metalfranken
PowerMetaler schrieb:
Respekt, dieses mal kann man sich die Bilder sogar angucken ohne stundenlanges skrollen. Hey, tolle Sachen dabei (der legendäre Flaschenhals!)
ich hab sie dieses mal auch auf 1024*768 runtergerechnet, das braucht dann auch weniger Platz.