Der "Was-macht-ihr-Sylvester?"-Thread für FRANKEN

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
maverick schrieb:
ich selbst hab noch nei elch gegessen, es wurde mir nur von verwandten nach ihrem schweden urlaub erzählt!;)
Da es eh zu spät ist: Ich kann es aus eigener Erfahrung bestätigen.;) Ganz tolles Fleisch.

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
PainOfSalvation schrieb:

also Elch hab ich auch noch net gegessen, wir hatten nur vorhin beim adventlichen Zusammensein vom Chor das Thema Krokodil, Känguruh und andere außergewöhliche Leckereien!! :D
Känguruh ist auch toll...:D

L

Lord Soth

Guest
Bei mir gibt's Sylvester wieder die übliche Burzeltach-Saufen-Moshen-bis-der-Schädel-abfällt-Saufen-Metalhör'n-und-so-Party statt...

:D :D :D :D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
also ich werde Sylvester wahrscheinlich irgendwie in Kronach sein...bisher hab ichs die letzten Jahre geschafft, was mit meinem Freund zu unternehmen, aber nachdem der ja jetzt leider mein Ex ist, steh ich aweng alleine da.

Weg kann ich wahrscheinlich eher net, weil meine Eltern im Urlaub sind und jemand auf die Katzen aufpassen muss. Wenn ich Glück hab sind meine Geschwister da, dann könnte man eventuell was machen.

Aber ganz ehrlich, auf Rofa (Ludwigsburg schon gar net!!! so weit fahr ich ganz sicher net für a Sylvesterparty) hab ich zB keine Lust. Ne Privatparty wär viel gemütlicher...die Frage is nur wer der Dumme ist der seine Wohnung zur Verfügung stellt :rolleyes: so halb sturmfrei hätt ich ja, aber ich glaub da bekäm ich Stress...und die Katzen hätten auch ein Problem mit so vielen lauten Leuten.

Na mal kucken...

Metalheadbanger

7 Dez. 2001
13.843
169
108
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Ne Privatparty wär viel gemütlicher...die Frage is nur wer der Dumme ist der seine Wohnung zur Verfügung stellt :rolleyes: so halb sturmfrei hätt ich ja, aber ich glaub da bekäm ich Stress...und die Katzen hätten auch ein Problem mit so vielen lauten Leuten.

Na mal kucken...

also Codo hat da Erfahrung drin, sie macht auch so tollen Kartoffelsalat und ihre Nachbarn sind auch alle voll nett :rolleyes:

ausserdem hatte ihre Katze ebenfalls 'nen rießen Spass dabei!

:D

Goddess_of_the_nightdawn

1 Sep. 2004
5.622
0
81
45
Lebkuchen-Metropole
Kate McGee schrieb:
also ich werde Sylvester wahrscheinlich irgendwie in Kronach sein...bisher hab ichs die letzten Jahre geschafft, was mit meinem Freund zu unternehmen, aber nachdem der ja jetzt leider mein Ex ist, steh ich aweng alleine da.

Weg kann ich wahrscheinlich eher net, weil meine Eltern im Urlaub sind und jemand auf die Katzen aufpassen muss. Wenn ich Glück hab sind meine Geschwister da, dann könnte man eventuell was machen.

Aber ganz ehrlich, auf Rofa (Ludwigsburg schon gar net!!! so weit fahr ich ganz sicher net für a Sylvesterparty) hab ich zB keine Lust. Ne Privatparty wär viel gemütlicher...die Frage is nur wer der Dumme ist der seine Wohnung zur Verfügung stellt :rolleyes: so halb sturmfrei hätt ich ja, aber ich glaub da bekäm ich Stress...und die Katzen hätten auch ein Problem mit so vielen lauten Leuten.

Na mal kucken...

Hey, Katey!! - hab da mal ne ultimative Idee:
Kennst du einen Schuppen oder Party-Hof zwischen Nürnberg und Bamberg??

*denkgrübel* :confused: