Metalheadbanger schrieb:also Codo hat da Erfahrung drin, sie macht auch so tollen Kartoffelsalat und ihre Nachbarn sind auch alle voll nett![]()

ja gehts denn noch???

Metalheadbanger schrieb:also Codo hat da Erfahrung drin, sie macht auch so tollen Kartoffelsalat und ihre Nachbarn sind auch alle voll nett![]()
was is denn ein Schuppen oder Party-Hof nach deiner DefinitionGoddess_of_the_nightdawn schrieb:Hey, Katey!! - hab da mal ne ultimative Idee:
Kennst du einen Schuppen oder Party-Hof zwischen Nürnberg und Bamberg??
*denkgrübel*![]()
Tiara schrieb:weißt du denn auch, dass sie dafür schon früh um halb 8 in der küche stand und ganz allein allein fürs schälen 2 1/2h....
ja gehts denn noch???
![]()
Kate McGee schrieb:was is denn ein Schuppen oder Party-Hof nach deiner Definition
ähm Gunzendorf? Hirschaid LMH?
aber auch da würd ich net hinfahren für Sylvester...scho zu weit bzw ich sollte halt net länger als a paar Stunden wegsein......außer wie gesagt wenn mei Schwester oder mei Bruder oder so.........
Metalheadbanger schrieb:ach hab angefragt in der rofa lubu und antwort bekommen, is ja doch was gscheits an sylvester
Hallo Stefan,
nein es ist kein Freitags Programm an Silvester. Im großen Club werden wir einen Rock Mix fahren und im Club 2 eine Metal Night.
Gruß
hasche
Kate McGee schrieb:zählt Neumarkt eigentlich zu Franken?
naja du zählst scho im weiteren Sinne zu Franken*scratch wischel*
hab echt noch keine Ahnung was ich da mache an Sylvester...auch keine Idee...
Hex schrieb:Silvester.....Ich hasse es! Da bin ich daheim bei meim Hundi, die hat nämlich Angst und bibbert richtig vor lauter Muffe.....
PowerMetaler schrieb:*push* Für die Ortsgruppe Münster die überlegt mit euch zu feiern.
FOREVER_MA schrieb:Silvester is doch voll untrue ... und total überschätzt ... is ähnlich wie SEX !