Kate McGee
W:O:A Metalgod
GOTN hat mich schon vorgewarnt per SMS...PowerMetaler schrieb:*push* Für die Ortsgruppe Münster die überlegt mit euch zu feiern.

wie kommts?
GOTN hat mich schon vorgewarnt per SMS...PowerMetaler schrieb:*push* Für die Ortsgruppe Münster die überlegt mit euch zu feiern.
doch, die GOTN hat mir tatsächlich gestern sowas gesagt!PainOfSalvation schrieb:
ah ja? falscher Thread, oder hab ich was verpasst???
scratch schrieb:ihr wollt wirklich in die rofa? für 8€ eintritt, wobei radio gong die finger mit drin hat?![]()
viel spass!![]()
tuxracer schrieb:Laut Aussage von jemanden der bereits jetztes Jahr am Sylvester in der RoFa war, spielen die am Anfang den üblichen kommerzscheiß, und erst ab 3 Uhr kommt bessere Musik. Ich bin mir noch selber unsicher ob ich hingehe oder nicht. Kommt drauf an ob überhaupt jemand von dern Stammkunden kommt.![]()
Meine Idee wars net; ich hab eigentlich auch gar net wirklich Lust drauf...und wennst jetzt sagst dass des auch noch so teuer is (ich war da ja noch nie) dann denk ich mir scho zweimal, ob das sein muss? 8 Euro, das is die Hälfte vom Winterbreath-Eintritt...scratch schrieb:ihr wollt wirklich in die rofa? für 8€ eintritt, wobei radio gong die finger mit drin hat?![]()
viel spass!![]()
klingt schon mal lustig...PowerMetaler schrieb:hallo nochmal.
Jau, wir überlegen runter zu kommen. War erst so ne Schnappsidee von Wapi und mir, aber da es ja echt möglich zu sein scheint überlegen wir das jetzt ernsthaft. Die bei uns geplante Fete ist geplatzt. Problem ist jetzt nur, ob wir uns mit 5 männekes davonstehlen, und den Rest der bei uns mitfeiern wollte sitzen lassen, oder ob wir hier nochwas auf dei Beine stellen können. Wird sich hoffentlich heute im Laufe des Tages klären. Wenn wir noch mehr schlafplätze hätte wärs einfacher.
Wir, das sind:
Fridi
Arva
Wapi
Mega
PoMes
Kate McGee schrieb:Meine Idee wars net; ich hab eigentlich auch gar net wirklich Lust drauf...und wennst jetzt sagst dass des auch noch so teuer is (ich war da ja noch nie) dann denk ich mir scho zweimal, ob das sein muss? 8 Euro, das is die Hälfte vom Winterbreath-Eintritt...![]()
dagegen wars in Münster ja günstig...scratch schrieb:naja, ich finds halt ziemlich teuer...z.b. kostet ein weizen 3€ (is aber lammsbräu und wäre somit keinen cent wert)
Fridi schrieb:Huhu!
Sag mal was isn da dann los inner RoFa??
Metal??