PainOfSalvation
W:O:A Metalmaster
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:hmmm...und was wird dann da gekocht?![]()
na kochen tu ich jetzt nix mehr, nur weng was ausm Kühlschrank geschnappt und aufs Brot geworfen!
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:hmmm...und was wird dann da gekocht?![]()
<<------- hat mal Rentier gegessen!!!PainOfSalvation schrieb:
also Elch hab ich auch noch net gegessen, wir hatten nur vorhin beim adventlichen Zusammensein vom Chor das Thema Krokodil, Känguruh und andere außergewöhliche Leckereien!!![]()
Da es eh zu spät ist: Ich kann es aus eigener Erfahrung bestätigen.maverick schrieb:ich selbst hab noch nei elch gegessen, es wurde mir nur von verwandten nach ihrem schweden urlaub erzählt!![]()
Känguruh ist auch toll...PainOfSalvation schrieb:
also Elch hab ich auch noch net gegessen, wir hatten nur vorhin beim adventlichen Zusammensein vom Chor das Thema Krokodil, Känguruh und andere außergewöhliche Leckereien!!![]()
Tapio schrieb:Känguruh ist auch toll...![]()
äh erst nen Thread aufmachen und dann biste gar net da?Goddess_of_the_nightdawn schrieb:ich glaub ich verflüchtige mich nach Berlin!![]()
![]()
![]()
Kate McGee schrieb:äh erst nen Thread aufmachen und dann biste gar net da?hmm...
Lord Soth schrieb:Bei mir gibt's Sylvester wieder die übliche Burzeltach-Saufen-Moshen-bis-der-Schädel-abfällt-Saufen-Metalhör'n-und-so-Party statt...
![]()
![]()
![]()
![]()
Kate McGee schrieb:Ne Privatparty wär viel gemütlicher...die Frage is nur wer der Dumme ist der seine Wohnung zur Verfügung stelltso halb sturmfrei hätt ich ja, aber ich glaub da bekäm ich Stress...und die Katzen hätten auch ein Problem mit so vielen lauten Leuten.
Na mal kucken...
Kate McGee schrieb:also ich werde Sylvester wahrscheinlich irgendwie in Kronach sein...bisher hab ichs die letzten Jahre geschafft, was mit meinem Freund zu unternehmen, aber nachdem der ja jetzt leider mein Ex ist, steh ich aweng alleine da.
Weg kann ich wahrscheinlich eher net, weil meine Eltern im Urlaub sind und jemand auf die Katzen aufpassen muss. Wenn ich Glück hab sind meine Geschwister da, dann könnte man eventuell was machen.
Aber ganz ehrlich, auf Rofa (Ludwigsburg schon gar net!!! so weit fahr ich ganz sicher net für a Sylvesterparty) hab ich zB keine Lust. Ne Privatparty wär viel gemütlicher...die Frage is nur wer der Dumme ist der seine Wohnung zur Verfügung stelltso halb sturmfrei hätt ich ja, aber ich glaub da bekäm ich Stress...und die Katzen hätten auch ein Problem mit so vielen lauten Leuten.
Na mal kucken...
Metalheadbanger schrieb:also Codo hat da Erfahrung drin, sie macht auch so tollen Kartoffelsalat und ihre Nachbarn sind auch alle voll nett![]()
ausserdem hatte ihre Katze ebenfalls 'nen rießen Spass dabei!
![]()