Almödi666
W:O:A Metalmaster
Da hast du recht.Vielleicht klappt's am Freitag.Prost *biersauf*
Was ist dann am Freitag ?

Da hast du recht.Vielleicht klappt's am Freitag.Prost *biersauf*

Wizzi.....das klingt lustig....Wizzi!*chrchrchr*
Allerdings.
So, ich geh noch schnell mal n Wissi machen![]()
Wizzi.....das klingt lustig....Wizzi!*chrchrchr*

Jetz hör aber auf, echt?Hurra,Hex is noch wach.*wink*Ich liebe solche Filme und hab sowieso ein Faible für Ermittlungen aller Art.Grad so Sachen,wie Serientäter.Hab da einige Bücher drüber.Auch Todesursachenermittlung.Super interessant.

Wo sonst?![]()
Japp, im schönen Münster...wirklich eine sehr schöne Stadt muss ich sagen...Wo sonst?![]()
, ich werde da auch sicher mal wieder hingehen...spätestens wenn mein Bruder dort hinzieht und dort studiert, dann besuch ich ihn bestimmt mal....
Jetz hör aber auf, echt?
Ich auch! Ich glaub ich weiß so ziemlich alles über Serienkiller was es zu wissen gibt....ich nehm mal an du guckst auch Autopsie an?
(wobei hier manchmal die Fälle nicht richig wiedergegeben werden was die Serientäter betrifft)....
Keine Ahnung.
Ich wusste das genaue Datum für Münster nicht genau, bis jetzt. Hab mich da noch nie damit befasst weil es für mich sowieso zu weit war/ist.

Keine Ahnung.
Ich wusste das genaue Datum für Münster nicht genau, bis jetzt. Hab mich da noch nie damit befasst weil es für mich sowieso zu weit war/ist.

Japp, im schönen Münster...wirklich eine sehr schöne Stadt muss ich sagen..., ich werde da auch sicher mal wieder hingehen...spätestens wenn mein Bruder dort hinzieht und dort studiert, dann besuch ich ihn bestimmt mal....
![]()
Also von dir isses bestimmt nicht weiter als wie von mir aus![]()

Habsch auch!Autopsie guck ich selten,weil ich da meist nicht dran denke.Aber so ein paar Serienkillerlektüren hab ich da.Auch die komplette Reihe von Hans Pfeiffer-Die Spiele der Toten,Die Sprache der Toten usw.Gerichtsmedizin.