Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Das glaube ich schon. Du fährts ja höchstwahrscheinlich Richtung Würzburg nehme ich an ...![]()
Nee, wohl nordwestlich dran vorbei

Das glaube ich schon. Du fährts ja höchstwahrscheinlich Richtung Würzburg nehme ich an ...![]()

Es ist noch nicht ganz sicher, aber er hat es vor...und wie ich ihn kenne wird er das dann auch durchziehen...ich glaube er studiert momentan Philosophie und Kunst und noch was anderes was mir jetz nicht einfällt....Steht das schon fest, dass er nach MS geht? Was will er denn da studieren?

wir könnten auch südlich dran vorbei
aber nordwestlich gefällt mir besser![]()

wir könnten auch südlich dran vorbei
aber nordwestlich gefällt mir besser![]()
Hat schon was ...![]()

hätt ich ja glatt mittem Tomate nach Münster fahren können....
aber mein WE war ja ursprünglich völlich anders verplant....
und jetz is gar nix, jetz geh ich halt bei uns auf Weihnachtsmarkt....![]()
Und ein Schlafplatz sollte auch noch aufzutreiben sein denk ich mal 
hätt ich ja glatt mittem Tomate nach Münster fahren können....
aber mein WE war ja ursprünglich völlich anders verplant....
ach neee...das hab ich schon abgehakt, ich bleib zuhause....aber trotzdem danke für das angebot....Kannst noch mit, noch is Platz im AutoUnd ein Schlafplatz sollte auch noch aufzutreiben sein denk ich mal
![]()

Ja, das war heute in den Nachrichten, der Baum in Dortmund und ein Bericht über Weihnachstmärkte....und wie beliebt die sind...sogar aus England, Niederlanden und was weiß ich woher kommen die Leut, weil die deutschen Weihnachtsmärkte so schön sind!Da werd ich morgen evtl.mal gucken.In Dortmund ist heut der Baum an Start gegangen.
Kann sein,daß ich Freitag Dienst habe.Daher weiß ich nicht,ob ich nach MS fahren kann.

Ich geh noch nach Nürnberg auf den Weihnachtsmarkt. Eigentlich jedes Jahr, wenn nichts dazwischen kommt. Ich finde den Markt nämlich sehr schön ...
Freu mich jedes Jahr drauf. Abgesehen davon, dass immer sehr viel dort los ist kann ich ihn aber auf jeden Fall weiterempfehlen.
Die Feuerzangenbowle dort ist echt lecker.![]()

da siehste mal...ich mag den Nürnberger ned...viel zu voll, keine schöne Atmosphäre (meiner Meinung nach), eine Bude an der anderen und nur Gedränge....nä! Da geh ich schon seit Jahren nimmer hin.Ich geh noch nach Nürnberg auf den Weihnachtsmarkt. Eigentlich jedes Jahr, wenn nichts dazwischen kommt. Ich finde den Markt nämlich sehr schön ...
Freu mich jedes Jahr drauf. Abgesehen davon, dass immer sehr viel dort los ist kann ich ihn aber auf jeden Fall weiterempfehlen.
Die Feuerzangenbowle dort ist echt lecker.![]()