Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.054
13.021
168
Metalfranken
Naja, wenns 20km Umweg sind wärs doch fast besser wenn du uns in BA abholst. Weil wenn du 20 km mehr fährst, wir aber bis ER 50 km fahren würden...dann lohnt sich des doch irgendwie insgesamt. Und wir könnten uns ein dickes Stück A3 sparen, da is doch immer gerne irgendwas, die A70 is schon ruhiger.

Das schon, aber wir haben dafür dann die A7 und die A44.

Hmmmm.......wenn wir A70 fahren können wir uns ja bei meinen Eltern zum Kaffee einladen :D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.054
13.021
168
Metalfranken
Überlegs dir halt wies dir sinnvoller erscheint, Tomate. Ich würd schon auch runter fahren, aber wenns wirklich nur 20km Unterschied macht, isses nen Gedanken wert.

So denn, Jungs, ich verabschied mich dann mal. *wink* :) Nacht!

Ich frag nochmal bei Moppy nach, weil wenn der mitfährt, dann fahr ich ned über BA. Weil erst nach N und dann wieder zurück sind dann schon 40-50km mehr, und dann noch des was über BA mehr is, dann lohnt sich des ned.

NAcht!

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Hallo Heidi.Jo,alles gut.Da guckt man mal etwas Fernsehn und dann sind fast alle weg.Naja,müssen ja auch früh raus.Bei dir auch alles klar?

Mir gehts gut.
Ich hab ja morgen frei ... Problem: Hab mich heute Abend ein wenig müde gesoffen, entweder hätte ich weniger oder mehr trinken solln. :rolleyes:
War heute Abend mit einem Kollegen innner Gaststätte und hatte zwei Rießlingschorle getrunken .... Habe dann mal gemerkt dass ich so ruhige Abende irgendwie lieber mag! :D;)

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
Ich frag nochmal bei Moppy nach, weil wenn der mitfährt, dann fahr ich ned über BA. Weil erst nach N und dann wieder zurück sind dann schon 40-50km mehr, und dann noch des was über BA mehr is, dann lohnt sich des ned.

NAcht!

sicher?
laut dem routenplaner von google sind von erlangen nach münster über A7...479km, über A3 und A45 sinds 473km. und diese 6km nehmen wir gerne in kauf.
aber letztendlich musst du das wissen, wie du da fährst. mir kanns ja eigentlich egal sein und gehört mich nix an, nur deine km-angaben haben mich etwas stutzig gemacht und hab deswegen nachgeschaut ;)
schließlich bin ich diese strecke schon so oft gefahren und werd sie wohl auch noch öfters fahren.

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
Mir gehts gut.
Ich hab ja morgen frei ... Problem: Hab mich heute Abend ein wenig müde gesoffen, entweder hätte ich weniger oder mehr trinken solln. :rolleyes:
War heute Abend mit einem Kollegen innner Gaststätte und hatte zwei Rießlingschorle getrunken .... Habe dann mal gemerkt dass ich so ruhige Abende irgendwie lieber mag! :D;)

So'n gemütlicher Abend ist auch was Feines.Haben wir in unserem Kreis auch schon lange nicht mehr gemacht.Hat kaum noch jemand Zeit.:( Aber so ist das.Aber von zwei Gläschen Schorle wirst du nicht müde.Hast sicher noch das Wochenende in den Knochen.:D