Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
So'n gemütlicher Abend ist auch was Feines.Haben wir in unserem Kreis auch schon lange nicht mehr gemacht.Hat kaum noch jemand Zeit.:( Aber so ist das.Aber von zwei Gläschen Schorle wirst du nicht müde.Hast sicher noch das Wochenende in den Knochen.:D

Doch. Schorle haut mich ganz schnell um, ich würde sogar behaupten dass wenn ich noch eine Schorle mehr getrunken hätte, wäre ich voll gewesen!:D
Bei solchen Sachen geht das bei mir ganz schnelle ...

Mein Kollege hatte auch nicht große Lust ne Rießenparty zu machen, also wusste er auch gleich wenn er anrufen kann.

Weißte was Wizzi ? Ich könnte jetzt noch en paar Bierchen mit dir kippen!:D;)

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.052
13.021
168
Metalfranken
sicher?
laut dem routenplaner von google sind von erlangen nach münster über A7...479km, über A3 und A45 sinds 473km. und diese 6km nehmen wir gerne in kauf.
aber letztendlich musst du das wissen, wie du da fährst. mir kanns ja eigentlich egal sein und gehört mich nix an, nur deine km-angaben haben mich etwas stutzig gemacht und hab deswegen nachgeschaut ;)
schließlich bin ich diese strecke schon so oft gefahren und werd sie wohl auch noch öfters fahren.

War ja auch eher ne Schätzung von den km. Aber nach Nürnberg (in die Stadt, bzw. zu Moppy) hab ich schon deutlich mehr als 20km, und da ich ja dann wieder zurück müsste sinds dann also insgesamt zwischen 40 und 50.

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Doch. Schorle haut mich ganz schnell um, ich würde sogar behaupten dass wenn ich noch eine Schorle mehr getrunken hätte, wäre ich voll gewesen!:D
Bei solchen Sachen geht das bei mir ganz schnelle ...

Mein Kollege hatte auch nicht große Lust ne Rießenparty zu machen, also wusste er auch gleich wenn er anrufen kann.

Weißte was Wizzi ? Ich könnte jetzt noch en paar Bierchen mit dir kippen!:D;)

Das ist ne Idee.*kistereinschlepp**plopp* Hier*rüberreich*:D

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Servus!

Naja, lernen nicht grad, aber ich mach mir Gedanken warum mein Controller mit dem einen Sensor funktioniert, wenn ich aber nen anderen, typgleichen anschließe lieferts falsche Werte. Aber ich sollte das auf morgen Früh verschieben :o

Und selbst?

Das sollte man wirklich mal checken, aber da hätte ich ehrlich gesagt auch nicht mehr den Kopf dafür heute Abend ... :o:D

Mir gehts ganz gut, merk nur ein bisschen den Alkohol den ich heute zu mir genommen habe. Werds auch nicht mehr solange aushalten ... :rolleyes:

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.052
13.021
168
Metalfranken
Das sollte man wirklich mal checken, aber da hätte ich ehrlich gesagt auch nicht mehr den Kopf dafür heute Abend ... :o:D

Mir gehts ganz gut, merk nur ein bisschen den Alkohol den ich heute zu mir genommen habe. Werds auch nicht mehr solange aushalten ... :rolleyes:

Mir lässt das einfach keine Ruhe :rolleyes:

Jaja, saufen unter der Woche :o
Werds jetzt auch gleich packen. Muss ja früh wieder raus.

Hex

4 März 2004
250.357
70.852
158
Ich hab das ganze Programm im Zweiten geglotzt.Sixpack war ja der Hit.Total krass.*schauder*
Ja,ich höre sehr,sehr gern BM.Aber schon etwas melodiöses,anspruchsvolleres.Nicht so ein Garagengeschrammel und 0815.Ich höre es der Musik wegen und nicht aus irgendwelchen Überzeugungen.Ich höre so'n Zeug jetzt ca.11 Jahre und bin eigentlich noch genauso bekloppt wie vorher.:D:D
Das find ich gut....:) bei mir isses ähnlich mit dem BM....

Sixpack hab ich auch geguckt! War schon cool, gut gemacht, geile düstere Atmosphäre und es ist eh so meine favorisierte Genre, diese Art Film, nur schau ich am liebsten identische Serienkillerfilme an. Interessiert mich einfach.

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Das find ich gut....:) bei mir isses ähnlich mit dem BM....

Sixpack hab ich auch geguckt! War schon cool, gut gemacht, geile düstere Atmosphäre und es ist eh so meine favorisierte Genre, diese Art Film, nur schau ich am liebsten identische Serienkillerfilme an. Interessiert mich einfach.

Hurra,Hex is noch wach.*wink*Ich liebe solche Filme und hab sowieso ein Faible für Ermittlungen aller Art.Grad so Sachen,wie Serientäter.Hab da einige Bücher drüber.Auch Todesursachenermittlung.Super interessant.