Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.365
70.864
158
Hurra,Hex is noch wach.*wink*Ich liebe solche Filme und hab sowieso ein Faible für Ermittlungen aller Art.Grad so Sachen,wie Serientäter.Hab da einige Bücher drüber.Auch Todesursachenermittlung.Super interessant.
Jetz hör aber auf, echt?
Ich auch! Ich glaub ich weiß so ziemlich alles über Serienkiller was es zu wissen gibt....ich nehm mal an du guckst auch Autopsie an?:D
(wobei hier manchmal die Fälle nicht richig wiedergegeben werden was die Serientäter betrifft)....

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
Jetz hör aber auf, echt?
Ich auch! Ich glaub ich weiß so ziemlich alles über Serienkiller was es zu wissen gibt....ich nehm mal an du guckst auch Autopsie an?:D
(wobei hier manchmal die Fälle nicht richig wiedergegeben werden was die Serientäter betrifft)....

Autopsie guck ich selten,weil ich da meist nicht dran denke.Aber so ein paar Serienkillerlektüren hab ich da.Auch die komplette Reihe von Hans Pfeiffer-Die Spiele der Toten,Die Sprache der Toten usw.Gerichtsmedizin.