Kate McGee schrieb:Irgendwie hab ich vier Jahre gebraucht um mich bis zu "richtigem" Deathmetal vorzuarbeiten...war mir immer zuwenig Struktur und Melodie drin...
Hmmmmmm...... *informier*
hab ich eben schon runtergeladengrinsekatze666 schrieb:Naja, bei eher klassischen Acts des Genres stimmt zumindest das Argument mit der Melodie durchaus.
Necrophagist - Stabwound
Necrophagist - Seven

ich merke, da muss ich noch etwas an mir arbeiten.
Kate McGee schrieb:hab ich eben schon runtergeladen
die anderen zwei MP3s die da stehen gehen ja nicht mehr...
Oh jemine, sowas Kompliziertes um die Uhrzeit...ich merke, da muss ich noch etwas an mir arbeiten.
Aber immerhin passt das Gitarrensolo in der Mitte von "Seven" zur Tonart des Stücks - das is bei so vielen Bands nicht so und ich find das immer höchst irritierend.
Jo, könnte schlimmer sein - Stabwound wird gleich noch gehört.


Man merkt generell dass die doch ein wenig Ahnung haben von dem was sie tun, auch wenn ein ungeübtes Ohr vielleicht nichts davon mitbekommt.grinsekatze666 schrieb:Ich muss gestehen dass ich bis heute nicht ganz auf die Reihe kriege was die da eigentlich spielen wenn bei "Seven" der Gesang einsetzt. Das hab ich selbst als die Typen das live vor meiner Nase gespielt haben nicht begriffen.
Aber du hast Recht, die Gitarrensolos und Läufe sind alle sehr harmonisch bei Necrophagist, das macht es ja so entspannend.![]()

Kate McGee schrieb:Man merkt generell dass die doch ein wenig Ahnung haben von dem was sie tun, auch wenn ein ungeübtes Ohr vielleicht nichts davon mitbekommt.
Doch, das Ganze ist ausbaufähig.![]()
Man findet viel Ordnung in all dem Chaos, wenn man genau hinhört...hat was. Aber Seven ist mir für die Uhrzeit definitiv zu heftig.grinsekatze666 schrieb:Muhammed Suicmez ist glaube ich studierter Musiker, bin mir allerdings nicht sicher. Aber Ahnung haben die Definitiv, sogar 'ne ganze Menge.

Kate McGee schrieb:Man findet viel Ordnung in all dem Chaos, wenn man genau hinhört...hat was. Aber Seven ist mir für die Uhrzeit definitiv zu heftig.![]()
vielleicht sollte ichs mit Cryptopsy auch mal wieder probieren - das wär dann der endgültige Bruch mit meiner Vergangenheit...Kate McGee schrieb:vielleicht sollte ichs mit Cryptopsy auch mal wieder probieren - das wär dann der endgültige Bruch mit meiner Vergangenheit...

Den Sound von Cryptopsy mochte ich schon früher, aber ich konnte da keinen einzigen Takt mehr nachvollziehen, was mich dann immer sehr schnell sehr entnervt hat.grinsekatze666 schrieb:*hrhr* Also die find ich persönlich ja nochmal 'ne Nummer heftiger als Necrophagist, aber nichtsdestotrotz eine hammergeile Band. Ansonsten könnte ich dir natürlich noch Cephalic Carnage ans Herz legen.![]()

