Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
grinsekatze666 schrieb:
Naja, bei eher klassischen Acts des Genres stimmt zumindest das Argument mit der Melodie durchaus.

Necrophagist - Stabwound

Necrophagist - Seven
hab ich eben schon runtergeladen ;)
die anderen zwei MP3s die da stehen gehen ja nicht mehr...

Oh jemine, sowas Kompliziertes um die Uhrzeit... :D ich merke, da muss ich noch etwas an mir arbeiten.
Aber immerhin passt das Gitarrensolo in der Mitte von "Seven" zur Tonart des Stücks - das is bei so vielen Bands nicht so und ich find das immer höchst irritierend.
Jo, könnte schlimmer sein - Stabwound wird gleich noch gehört.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
Kate McGee schrieb:
hab ich eben schon runtergeladen ;)
die anderen zwei MP3s die da stehen gehen ja nicht mehr...

Oh jemine, sowas Kompliziertes um die Uhrzeit... :D ich merke, da muss ich noch etwas an mir arbeiten.
Aber immerhin passt das Gitarrensolo in der Mitte von "Seven" zur Tonart des Stücks - das is bei so vielen Bands nicht so und ich find das immer höchst irritierend.
Jo, könnte schlimmer sein - Stabwound wird gleich noch gehört.

Ich muss gestehen dass ich bis heute nicht ganz auf die Reihe kriege was die da eigentlich spielen wenn bei "Seven" der Gesang einsetzt. Das hab ich selbst als die Typen das live vor meiner Nase gespielt haben nicht begriffen. :D

Aber du hast Recht, die Gitarrensolos und Läufe sind alle sehr harmonisch bei Necrophagist, das macht es ja so entspannend. :D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
grinsekatze666 schrieb:
Ich muss gestehen dass ich bis heute nicht ganz auf die Reihe kriege was die da eigentlich spielen wenn bei "Seven" der Gesang einsetzt. Das hab ich selbst als die Typen das live vor meiner Nase gespielt haben nicht begriffen. :D

Aber du hast Recht, die Gitarrensolos und Läufe sind alle sehr harmonisch bei Necrophagist, das macht es ja so entspannend. :D
Man merkt generell dass die doch ein wenig Ahnung haben von dem was sie tun, auch wenn ein ungeübtes Ohr vielleicht nichts davon mitbekommt.
Doch, das Ganze ist ausbaufähig. :D

grinsekatze666

15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
Kate McGee schrieb:
Man merkt generell dass die doch ein wenig Ahnung haben von dem was sie tun, auch wenn ein ungeübtes Ohr vielleicht nichts davon mitbekommt.
Doch, das Ganze ist ausbaufähig. :D

Muhammed Suicmez ist glaube ich studierter Musiker, bin mir allerdings nicht sicher. Aber Ahnung haben die Definitiv, sogar 'ne ganze Menge.

grinsekatze666

15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
Kate McGee schrieb:
Man findet viel Ordnung in all dem Chaos, wenn man genau hinhört...hat was. Aber Seven ist mir für die Uhrzeit definitiv zu heftig. :D

Hehe... naja, ist schon eher was um sich mal nachmittags ein Stündchen auf die Couch zu hauen und genau hinzuhören. Ausserdem läuft die "Epitaph" bei mir immer auf längeren Autofahrten rauf und runter, aber das ist Geschmackssache.

grinsekatze666

15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
Kate McGee schrieb:
:eek: vielleicht sollte ichs mit Cryptopsy auch mal wieder probieren - das wär dann der endgültige Bruch mit meiner Vergangenheit...

*hrhr* Also die find ich persönlich ja nochmal 'ne Nummer heftiger als Necrophagist, aber nichtsdestotrotz eine hammergeile Band. Ansonsten könnte ich dir natürlich noch Cephalic Carnage ans Herz legen. :D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
grinsekatze666 schrieb:
*hrhr* Also die find ich persönlich ja nochmal 'ne Nummer heftiger als Necrophagist, aber nichtsdestotrotz eine hammergeile Band. Ansonsten könnte ich dir natürlich noch Cephalic Carnage ans Herz legen. :D
Den Sound von Cryptopsy mochte ich schon früher, aber ich konnte da keinen einzigen Takt mehr nachvollziehen, was mich dann immer sehr schnell sehr entnervt hat.
Nun, die ham schöne MP3s auf der Homepage...ein neues Zeitalter beginne. :D

Jo, ich schau mal. :D