Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
Kate McGee schrieb:
Den Sound von Cryptopsy mochte ich schon früher, aber ich konnte da keinen einzigen Takt mehr nachvollziehen, was mich dann immer sehr schnell sehr entnervt hat.
Nun, die ham schöne MP3s auf der Homepage...ein neues Zeitalter beginne. :D

Jo, ich schau mal. :D

Für Cryptopsy hätte ich auch noch einen nur ganz minimal illegalen Link auf Lager falls gewünscht. :D

Cephalic Carnage mp3s gibt's auf der Relapse-Homepage.

grinsekatze666

15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
Kate McGee schrieb:
Lass mich erst mal die legalen Sachen hören... :D

Jo, danke, dachte schon, weil auf der Bandhomepage is nicht so viel zu machen mit Runterladen wies scheint.

Ok. :D
Ich hab auch grad festgestellt dass auf der Seite mittlerweile nur noch die "Blasphemy Made Flesh" downloadbar ist, hier zuhause hätte ich noch die "Once Was Not" und ein paar lose mp3s.

grinsekatze666

15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
Kate McGee schrieb:
Mmmh, ich meinte jetzt von Cephalic Carnage, ja?
Das is aber auch schwierig, obwohl der Link direkt zur MP3 führt, macht das Teil anscheinend immer gleich den WindowsMediaPlayer auf. Schlecht zum Downloaden...find ich doof.

Achso... ich meinte meine kleine russische Musikquelle. :D

Rechtsklick --> Ziel speichern unter...
Funktioniert das?

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
grinsekatze666 schrieb:
Achso... ich meinte meine kleine russische Musikquelle. :D

Rechtsklick --> Ziel speichern unter...
Funktioniert das?
Deine kleine russische..... :confused:

Was glaubst du was ich gemacht hab? ;) Nee, mit diesem mms:// vornedran in der URL funktioniert das nicht, das is ne reine Stream-Sache. Also irgendwie könnte mans sicher auch überwinden, aber ich kann das nicht.

grinsekatze666

15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com