Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
Kate McGee schrieb:
Hab ich doch schon. Siehe letzte Seite und erstaunter Kommentar zu den cleanen Vocals mittendrin. :)

Ähm... soviel zum Thema nächtlicher Tunnelblick. :D

Die cleanen Vocals sind allerdings 'ne ziemliche Ausnahme, auf der "Anomalies" glaube ich bei zwei Songs und das war's dann.

grinsekatze666

15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
Kate McGee schrieb:
Schade...hat nämlich was.

mal sehen wie lang ich noch durchhalte, allmählich schreit etwas in mir nach dem BETT...

Dito. :D

Die Falchion hör ich jetzt noch durch (sofern mir das nicht in den nächsten Minuten auf die Nerven geht, was durchaus sein könnte), aber dann hau ich mich auch in die Falle.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
grinsekatze666 schrieb:
Dito. :D

Die Falchion hör ich jetzt noch durch (sofern mir das nicht in den nächsten Minuten auf die Nerven geht, was durchaus sein könnte), aber dann hau ich mich auch in die Falle.
Ich versuch eben noch, den Rest von dem Kram von der Metalblade-Seite gar runterzuladen, damit ich mich morgen der nächsten Plattenfirma zuwenden kann, aber obwohl ich inzwischen bei T bin...es wird hart. :D

grinsekatze666

15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
Kate McGee schrieb:
Ich versuch eben noch, den Rest von dem Kram von der Metalblade-Seite gar runterzuladen, damit ich mich morgen der nächsten Plattenfirma zuwenden kann, aber obwohl ich inzwischen bei T bin...es wird hart. :D

Hihi... dabei sind Metalblade ja noch relativ human... :D

<denk>
"Swordmaster Of The Dragonland"... mhm... die lösch ich glaub ich gleich mal wieder... :rolleyes::D
</denk>

grinsekatze666

15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
Kate McGee schrieb:
Ich find das völlig irritierend, mitten in einem Song über Mord und Totschlag nen Satz in so ner schrecklich weichen Sprache zu sagen. Völlig unpassend.

Wobei ich das noch angenehmer finde als ein auf französisch vorgetragener Song in dem mittendrin jemand auf deutsch "Metall zerreist den Leib Christi" kreischt. :D

So, ich hau mich jetzt in die Falle, ich muss morgen früh noch halbwegs geradeaus gucken. Gute Nacht Kate! :)